-
Stimmt, das ist bei einer richtigen Kreditkarte nicht gegeben, dort kann man das Konto so plündern und das auch noch mit einem hohen Limit.
Im übrigen könnte man das Mädel auch entführen und ein Lösegeld fordern.
Aber gehen wir mal vom realitischen Fall aus, dafür benötigt man keine Kreditkarte.
Die Maestro fällt weg, wegen dem Alter. Vom Nutzen her wäre sie ansonsten die erste Wahl, da sie zumindest in den USA hervorragend funktioniert.
-
Ich benutze seit einiger Zeit auch Geräte mit FP 2, sehe aber jetzt nicht so den gravierenden Unterschied zum FP 1...
-
Eben, Deine Erfahrung...
Sollte es dazu kommen, dass eine Tasche nicht passt, einfach zurückschicken.
Meine Tasche sitzt nach einem Jahr wie eine zweite Haut, ich will keine andere mehr.
Zum Uhrenbug:
Ja es gibt ihn noch. Stört mich aber nicht, da ich C-Clock nutze...
-
Wie immer bin ich ziemlich gierig auf das neue, in diesem Fall auf das E72.
Jedoch stellt sich immer wieder die Frage, ob der Umstieg vom E71 auf das
E72 lohnt.
Klar hat das E72 ein etwas bessere Kamera und einen schnelleren Prozessor, aber sind das die Dinge die einen zum Wechsel veranlassen ?
Hier möchte ich das Für und Wider eines Wechsels diskutieren und hoffe besonders auf die Teilnahme von E71 Benutzern.
-
Naja, dann fällt das E55 wieder raus, denn es sollte die Zeit zum E72 überbrücken.
Wenn man dem ganzen glauben darf...
-
Heute wird mein E71 ein Jahr alt und ich habe keinen einzigen Kratzer. Ich behandel es zwar nicht wie ein rohes Ei, trage es aber in einer Readen-Tasche.
Seit dem E71 hat Nokia leider kein wertiges Gerät mehr angeboten, bin daher mal gespannt was das E72 zu bieten hat.
-
Ja, die tingeln sozusagen von Sporthalle zu Sporthalle. Es ist eigentlich nur sowas wie Taschengeld um ein paar schöne Dinge kaufen zu können. Danei wurde ein eine Summe von 500 Euro gedacht.
Nach längerer Überlegung wird es jetzt wohl so aussehen, dass eine Sparkarte sowie eine PP-Kreditkarte mitgenommen werden soll, damit auch im kleinsten Nest Geld gezogen werden kann.
-
Es geht ja auch nicht darum Gebühren zu sparen, sondern darum, dass eine Kreditkarte wie Bargeld ist und ohne jede Legitimation bezahlt werden kann.
Die Unterschrift auf der Karte ist das gleiche als wenn die Pin dort aufgedruckt ist. Ebenfalls soll hier kein Schindluder getrieben werden.
Mit der Sparkarte kann an 330000 Stellen abgehoben werden, da sollte schon was passendes bei sein. Darüber hinaus wird vielleicht auch nur ein oder zweimal eine Summe abgehoben...
-
Danke für den Tipp.
Die Sparkarte der Postbank passt perfekt und es steht in Kanada die gleiche Bank wie bei der deutschen Bank zur Verfügung. Die Karte der Postbank ist im übrigen schon vorhanden, nur fehlte bisher die Info mit dem Ausland...
Sollte das Guthaben auf dem Sparkonto aufgebraucht sein, kann man auch gut was nachschieben.
Da haben wir heute echt was gelernt, zumal wir darüber nie nachgedacht haben...
-
Mit der Postbank Sparkarte kann man wirklich kostenfrei im Ausland Geld abheben, das geht an alles Automaten an denen auch Visa akzeptiert wird.
Die Idee mit den Travellerschecks geht leider nicht, da die erst ab 18 Jahren eingesetzt werden können.