Nun das Layout ist eben Geschmackssache. Einige können gut auf die QWERTZ, einige besser auf die Alphanummerische.
Für mich hat das E55 das bessere Layout, da ich schon E61 und E71 gewohnt bin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun das Layout ist eben Geschmackssache. Einige können gut auf die QWERTZ, einige besser auf die Alphanummerische.
Für mich hat das E55 das bessere Layout, da ich schon E61 und E71 gewohnt bin.
Und die Erde ist eine Scheibe...
War ja klar, dass es Zweifler am Tod von MJ geben würde, so wie bei allem anderen auch. Diese Leute haben einfach zu viel Langeweile.
Nicht nur das. Die Tasten sind bei E55 ganz anders angeordnet, eben wie auf ner normalen Tastatur.
Das sieht man mal wessen geistes Kind dieser Bushido ist, ein armseeliger Hanswurst, der sich so Erfolg verschaffen will !
ZitatOriginal geschrieben von big_daddy2008
Das wäre ja dann wohl mein Job
Genau, Freiblaser bei Autovermietungen und Taxibetrieben ![]()
Ich habe dem TE nie von einem Anwalt abgeraten, ich habe ihn nur auf die entstehenden Kosten hingewiesen.
Richtig viel und schnell Auto fahren für den Umweltschutz ![]()
Wie hier schonmal erwähnt, wie soll das z.B. bein Taxen funktionieren. Extra einen Mitarbeiter anstellen zu DPF freibrennen ?
Mag bei einigen schon sein, aber ist bestimmt nicht die Regel.
Hmmm...
solche Mitarbeiter habe ich nicht und ich denke auch nicht, dass die Fahrzeuge von meinen Mitarbeitern gequält werden. Hingegen habe ich schon fast neue Fahrzeuge ohne Kupplung zurück bekommen oder mit blanken Reifen.
Das Beste war aber ein defektes Getriebe in einem Opel Vectra. Das wurde nicht verheizt, sonder einfach getauscht. Die Polizei konnte unser Getriebe im Kundenfahrzeug sicherstellen.