Schon klar, ich habe es gelesen...
Traurig genug, dass es Fehler gibt, die einem als normal verkauft werden. Noch trauriger, dass es Menschen gibt die es glauben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon klar, ich habe es gelesen...
Traurig genug, dass es Fehler gibt, die einem als normal verkauft werden. Noch trauriger, dass es Menschen gibt die es glauben.
Kann ja nicht sein, dass man nur lange Strecken und das dann am besten mit hoher Drehzahl fahren soll um den Motor "freizubrennen".
Dafür sollte sich Mercedes schämen..
Meine waren dann "Full Box".
Der Ölstand steigt ? Dann leidet der Wagen unter viel Kurzstrecke, so dass Kondenswasser ins ÖL gerät.
Interessant ist die Aussage, dass ein Mercedes Diesel einem Fahrerprofil entsprechen soll. Ich dachte immer, dass man ein Auto fahren kann wie man will.
Nein... Ich habe 2 gehabt, weder das eine noch das andere hatte je einen Sat-Fix. Daher halte ich es nicht für ein seltenes Problem. Ich hätte schon gern mal Google Maps oder ähnliches genutzt.
Übrigens hat auch A-GPS nicht bewirkt.
Ja hab ich.. N82, N79, 6220c, E66, E71 und einige mehr... Mit allen Geräten gab es keine Probleme, nur mit zwei 5800.
Selbst ein N95 beißt sich locker durch...
Warte lieber auf das E72...
ZitatOriginal geschrieben von quallo
War denn eines dabei welches OK war?
Ich habe bei beiden nur einmal einen kurzen Sat-Fix gehabt, danach nie wieder. So ein Problem ist bisher bei keinem anderen Modell aufgetreten.
Daher und einfach auch Aufgrund der recht schäbigen Bedienung ist es wieder weg gegangen...
Ich hab meine 5800er alle in der Bucht verkauft, weil ich das gleiche Problem bei 2 Geräten hatte.
Mit sowas kann ich nichts anfangen.
Woran das lag ? Keine Ahnung !
Na da hast Du aber Glück gehabt...