Lass das Kabel bloß stecken und warte ab...
Beiträge von Hamburger Jung
-
-

Langweilig wird es ja hier nie :p
-
Die Aussage der BMW Niederlassung hat nur einen Stellenwert und zwar den, dass Du zahlen musst, unabhängig davon, ob die Versicherung zahlt. Fraglich ist ja, warum sind diese Zeitwerte entstanden ?
-
Die Kosten wurden im Vorwege festgestellt ?
Letztlich stellen Werkstätten Kosten in Rechnung, die nicht Erstatungsfähig sind, nur weil sie angeblich üblich sind. Leidtragend bist am Ende Du.
Die HUK zahlt in der Regel ohne zu murren, prüft aber alle Rechnungen genau. -
Lass Dir einfach einen KVA geben und reiche den ein. Teile der Versicherung mit, dass Du eine fiktive Abrechnung wünscht.
Die Versicherung wird in der Mehrzahl der Fälle schon jetzt zahlen.Sollte die Versicherung einen Gutachter schicken (das Recht hat sie) lass Ihn kommen. Der Gutachter wird nicht zwangläufig zu gunsten der Versicherung etwas zurecht schummeln, das ist quatsch. Der Gutachter schätzt die Richtigkeit des KVA ein.
Es hat bei mir noch nie ein Gutachter einen KVA in Frage gestellt und damit hab ich sehr häufig zu tun.Übrigens berechnen die Verischerungen ein pauschale für Wertminderung und Ausfallzeit. Das wird dann mit ausgezahlt.
Denke bitte auch daran, dass Du die Kosten gering halten musst, daher kläre den Einsatz eines eigenen Gutachters vorher ab. Die Versicherung muss Deinen Gutachter sonst nicht zahlen. Gilt übrigens auch für einen KVA, sollte er denn etwas kosten.
-
Nun, aber man kann hier ja wirklich keinen Vorsatz erkennen, ein Ticket wurde ja gelöst.
Leider ist es nicht immer einfach wirklich sein Ticket richtig zu lösen, zumal jeder Verkehrsbetrieb sein eigenes Süppchen kocht.
Mir als Hamburger, der dazu auch noch wenig ÖPNV nutzt ist es z.B. vollkommen unbekannt, meinen Fahrschein zu entwerten.
Wenn ich nun in einer anderen Stadt unterwegs sein sollte, würde ich das entwerten bestimmt vergessen, weil es sowas hier schlicht nicht gibt.
Wenn ich also nun am Automaten einen falschen Schein ziehe, ist das zumindest kein Grund einen Kunden schwarzfahren vorzuwerfen. -
Ich verstehe Dein Problem nicht ganz. Wenn Du kein Geld dafür hast, oder sei es auch nur nicht für Dich Verfügbar, dann kannst Du Dir das eben nicht kaufen.
Ich denke dafür muss mein kein abgeschlossenes Studium haben um das zu verstehen.Keine Arme, keine Kekse...
-
Dann würde ich Dir empfehlen Dir auch das noch fehlende Geld zu erarbeiten, so wie es hier die meisten tun.
Oder Du sparst es Dir von Deinem Unterhalt ab. -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ja, um "Peter" aus dem Telefonbuch anzurufen, gibt man einfach 73837 (oder eben nur die ersten zwei oder drei Ziffern, je nachdem wie umfangreich das Telefonbuch ist) ein und drückt dann eben "grün".Das klingt ja schon ganz gut. Kann ich dann auch nach der Eingabe der ersten Buchstaben entscheiden ob ich eine SMS oder Email schreiben will oder eben einen Sprachanruf oder Internetanruf führen will ?
-
Wird das E52 eigentlich eine ähnliche Schnellwahl haben, wie z.B. das E71. Da gibt man ja nur so die ersten Buchstaben des Kontaks ein.
Es gibt ja keine Schnellwahltaste mehr für die Kontakte.