Beiträge von Hamburger Jung

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Dann poste das bitte auch dort.

Kann man sich hier nicht darauf verständigen, dass nur "Neues (zum) Nokia E52?" gepostet wird?
    :(

Meine Aussage war auf die von "Cobra82" gemünzt, aber das hast Du bestimmt nicht gelesen :apaul:

Danke, wieder was gelernt, fahre vielleicht schon zu lange Auto...

Zitat

Original geschrieben von zivilord
    PS.: Wie sagen Fahrlehrer so gern: "Durchgezogene Linien sind wie eine Mauer" :)

Leider verhalten sich viele Fahrer auch so und riskieren lieber einen Unfall, als dann wirklich mal über eine durchgezogene Linie zu fahren.
    Komischerweise gilt dies dann aber nicht, wenn bei Rot mit dem grünen Pfeil abgebogen werden darf. Dann zählt eine durchgezogene Linie nichts :D

Mir ist es schleierhaft, wie ich meinen RX8 mit 2000 bis 2500 Umdrehungen und einer "fast Vollgasstellung" fahren soll.
    Ich meine, da brennt der mir ein paar schwarze Striche in den Asphalt und regelt dann bei 10000 U/min ab.
    Ich kenne zwar diese Spritspartipps, aber wie soll man das in der Praxis umsetzen ?

Das überbieten und dann zurückziehen ist übrigens zweimal vom gleichen Bieter innerhalb der gleichen Auktion gelaufen. Also ein deutliches "an den Preis rantasten" und dann wieder zurücknehmen.
    Jeweils wurde nur um wenige Euro überboten und dann zurückgenommen.

Nun Ebay scherrt die Einhaltung der Regeln leider nicht, jedoch stimmen die mir zu, den Artikel nicht abzunehmen.

Erst überboten und dann doch Gewinner ?!

Gestern hat mich ebay ein wenig verwirrt.
    Ich habe am Nachmittag ein Gebot von 160 Euro auf ein Nokia E71 abgegeben. Nach ca. 10 Minuten wurde ich jedoch überboten.
    Für mich war das ganze abgehackt und ich habe mich auf ein anderes Gerät konzentriert.
    Ca. 3 Std. später, einige Sekunden vor Auktionsende bekomme ich bescheid, dass ich die Auktion gewonnen habe. Der vorherige Höchstbieter hat sein Angebot zurückgezogen.
    Nun hab ich das Gerät an der Backe, was vom Preis her nicht schlimm ist, aber sowas kann doch nicht sein... Oder ???

Man darf sowohl auf dem Beschleunigungsstreifen als auf Verzögerungsstreifen schneller fahren als auf der rechten Autobahnspuhr. Aber Überholen, also rausfahren, vorbeiblasen und dann zurück auf die Autobahn natürlich nicht.
    Ebenso darf man auf Autobahnkreuzen auch in diesen Bereichen schneller fahren und rechts vorbei ziehen.
    Dabei sollte man stehts auf die Oberlehrer achten, die sich rechts überholt fühlen.