Oder Nokia 6120. Erfüllt alle Merkmale und kostet neu um die 120 Euro...
Beiträge von Hamburger Jung
-
-
Ich will nicht alle deutschen Autos als schlecht bezeichnen, aber viele sind blind der Meinung, dass alles was nicht deutsch ist nichts taugt.
Jedoch ruht sich die deutsche Industrie ein wenig zu sehr aus. Der Hybrid ist nur ein Beispiel.Ich selbst habe einen hervorragenden Eindruck vom japanischen technischen Knowhow.
Seit 1995 habe ich zwei Mazda RX7 und seit ca. 2 Jahren einen RX8.
Der Wankel wurde nie losgelassen und läuft absolut zuverlässig.Um beim Thema zu bleiben, muss ich auch sagen, das viele sich total vertun, wenn es um die Qualität eines Citroen C4 gibt. Citroen fertigt auf aller höchstem Niveau.
-
Zitat
Original geschrieben von toolshed2000
Du dummer Mensch!!! Hoffentlich stirbst du einsam und verlassen. Was geht eigentlich in deinem Kopf vor. Kanntest du ihn persönlich und weißt mit Bestimmtheit, dass er schuldig ist?! Er ist tot und hat eine ganze Ära geprägt mit seiner fantastischen Musik (die nicht jeder mögen muss). Reiner Kommerz??? Natürlich. Es ist POP Musik. Idiot.Lass Dich doch von solchen Typen nicht aus der Reserve locken...
-
Man sieht nur eine andere Entwicklung.
Früher bekamen die Japaner den Spott und heute den Respekt, in Deutschland entwickelt es sich genau anders herum.
Im Gegensatz zu den deutschen Herstellern verbessern sich alle ausländischen Hersteller mit großen Schritten weiter. So befasst sich z.B. VW mit dem Gedanken ein Fahrzeug mit Hybrid auf dem Markt zu bringen, während Toyota schon 10 Jahre Serienerfahrung damit hat. Wenn dann der erste VW Hybrid auf dem Markt kommt, wird er unerschwinglich sein.
Erschütternd ist es auch, dass VW den Commonrail - Diesel jetzt erst einführt und bisher ständig an veralteter Technik festhält. -
Zitat
Original geschrieben von TomTT
War das nicht der, der mehr gestöhnt als gesungen hat?Nein, das ist 50 Cent.
Michael Jackson war hingegen ein echter Musiker.
-
Hör ich das wieder ein wenig deutsche Überheblichkeit ?
Den Spott haben sich die Japaner auch mal anhören müssen. Heute läuftt jeder Japaner einem deutschen Auto den Rang ab, sowohl in Oualität und Technik.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Evilandi666 - jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis sie über dich herfallen
SCNR
Haha, müssen ja nicht alles Fans sein.
Aber sicher ist, kennen tut ihn jeder, egal in welcher Altersstufe.
Selbst meine Eltern (79 und 77 Jahre) riefen mich heute schon an, weil sie tief getroffen sind.
Michael ist wohl die letzte große Musiklegende die uns verlassen hat.
Ich musste heute morgen schon manchmal ein wenig schlucken, da er einen großen Teil meines Lebens begleitet hat.
Möge er in Frieden ruhen... -
Da es im deutschsprachigem Raum angeboten wird (z.B. Österreich), wird es auch eine angepasste Version geben.
-
Ja stimmt, das ziemlich hohle Kunststoffgehäuse überträgt jede Bewegung sofort ans Mikrofon.
-
Kann ich Dir nur zustimmen, aber das hat sich in den Köpfen noch nicht festgesetzt. Stattdessen halten viele deutschen Autos für das Maß aller Dinge...