-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Anwahl meines e-plus-Anschlusses von meinem T-Mobile Anschluß. Beide Handys zeigen vollen Empfang (Versuch durchgeführt in Montabaur)
10 Anwahlversuche:
in 3 Fällen geht der Ruf ganz normal raus, der e-plus-Anschluß klingelt
in einem Fall ertönt der "Dreiton"
in 6 Fällen kommt die Ansage "der Anrufer ist momentan nicht erreichbar"
Na nicht schlecht....für sowas sollte man eigentlich Geld bekommen und nicht bezahlen..... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
2 Sachen:
- wir verkaufen ebenfalls original Odaban. 10,99 zzgl. 4,90 Versand. http://www.sotel.de
Ich hab bei euch auch schon bestellt....nur leider finde ich die Versandkosten ein bischen übertrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Das Problem ist wie es scheint ja auch Gebietsbezogen. Wäre interessant wenn Ihr mal beim erzählen postetaus welchem Bezirk ihr kommt.
Ich habe heute jedenfalls eine böse Email an E-Plus geschrieben. Wobei mir aber gerade einfällt das ich die lieber direkt an base hätte senden sollen.
Mal sehen wie reagiert wird :mad:
Das kann ich dir sagen...die beziehen sich auf Punkt 13 der AGB....eine zeitweise verschlechterung des Empfangs stellt keinen Kündigungsgrund dar....
Tja nur leider habe ich ja vollen Empfang....nur erreichen tut mich niemand.....ich finde das echt zum Kotzen...ich sollen jeden Monat die volle Kohle abdrücken und die bringen ihre Leistung wie sie wollen....
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Sind wieder Nanos drin...
Muhh....ja schade...jetzt hab ich mir schon nen neuen Nano gekauft.....immer diese ungeduld.... 
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Das kann man so wohl auf fast ganz Deutschland übertragen 
Es genügt mir zwar, ist aber dort, wo ich mich aufhalte, immer schlechter als bei den anderen Anbietern. Aber das hängt wohl auch immer davon ab, wo man sich aufhält. 
Hauptsache, ich kann im Auto telefonieren 
Ich hab jetzt auch mal mit Kündigung gedroht, wenn die nicht in der Lage sind Leistung zu erbringen....bekommen die auch kein Geld von mir.....:D
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Man muß das Geld doch einzahlen oder irre ich mich?
Ne.....soweit ich weiss ist das nur der Fall wenn man Teilzahlung machen möchte...normalerweise werden 100% abgebucht....die erste Abrechnung wurde bei mir am 13.11.06 vorgenommen......ob man den Termin anders legen kann weiss ich nicht.....kann man aber bestimmt bei der Hotline erfragen....
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Genau bei mir auch erst 200 und nun doch höher 
Bei mir sind immer noch 210 Euro....heute ist die online PIN gekommen...bin ja mal gespannt wie hoch mein Rahmen wird....:)
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Bei eGay sind die 2GByte noch etwas günstiger (104,90)
http://cgi.ebay.de/Apple-iPod-…Z8267QQrdZ1QQcmdZViewItem
Naja...wenn ich schon lese...."können Gebrauchsspuren aufweisen"......ich denke davon sollte man die finger lassen....scheinbar gibts ja für 20 Euro mehr schon neue 2G Ipods mit 2GB speicher....
-
Zitat
Original geschrieben von snoopy_ca
Hallo!
Heute morgen um punkt neun Uhr gab es im Refurbished Store Ipod Nanos 1 GB für 104 Euro. Sie waren nach 5 Minuten wieder ausverkauft, obwohl das Angebot (nach meiner Meinung) nicht besonders gut war. Dann schon lieber 2GB Nanos für den gleichen Preis.
snoopy
Das ist wirklich ein schlechter Preis....
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Habt ihr bei der Bestellung sofort eine positive/negative Rückmeldung bekommen?
Ich habe sie mir auch mal bestellt, aber bekam lediglich einen Hinweis, dass meine Daten einer Prüfung bedürfen, die etwas dauern könnte.
Oder liegt das bei mir wieder einmal an der Schufa? Die kommen einfach nicht damit klar, wenn man mehr als zweimal im Jahr seinen Wohnsitz wechselt. Jedenfalls war dem bei mir so, so dass ich trotz keinerlei negativen Einträge jedesmal zumindest durch die Adressprüfung falle.
SiemensmasterXXX
Ging bei mir Sofort....hab mir auch gleich nen Ipod Nano bestellt...der Verfügungsrahmen war halt am anfang nur ca. 210 Euro......