-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
An diejenigen, die die Kreditkarte geordert haben:
Was waren eure Beweggründe?
SiemensmasterXXX
Ich war eh auf der Suche na ner richtigen Kreditkarte....da die Comdirect nur eine Visa debit Karte anbietet.....und da ich mit Amazon bisher immer gute Erfahrungen gemacht, habe ich zugeschlagen......schön war auch das die Karte einfach zu bestellen war und natürlich der 20 Euro Gutschein....
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Hab meine nun bekommen. Entweder habe ich Tomate auf den Augen oder steht nicht in den Unterlagen. Wo kann ich denn das Limit der Karte erkennen?
So wie ich das sehe, wird einem dies ca. 14 Tage nach erhalt der Karte mit geteilt....zumindest steht das so bei mir im Schreiben, das bei der Karte bei lag.
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Am Rande frage ich mich da, ob die auf Arbeit nicht arbeiten müssen?!
Ich kenne beispielsweise einige Großbetriebe bei uns in der Region, die komplett auf E+ umgestiegen sind (der gesamte Werksfunk) und dafür eine Indoor-Versorgung mit entsprechender Kapazität bekommen haben.
Das ist bei BMW auch so.....nur das die halt O2 haben...
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Gleiches habe ich, wie gesagt bei E+ in derartiger Form noch nicht feststellen können/müssen. Eher ist es bei denen so, dass bei Megastaus auf der Autobahn desöfteren die Zellen voll sind, aber auch da hilft derzeit noch ein Ausweichen auf UMTS.
Ja dann komm mal nach München rund um den Bereich wo BMW Standorte sind....da geht selbst mit UMTS nichts mehr.......
-
Gibts denn beid er Amazon Karte nen automatischen Bankeinzug?
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Obwohl Carsten ja hier bereits relativ deutlich geworden ist, möchte ich Dich noch einmal bitten, Dir derartiges Zeug für den örtlichen CSU-Stammtisch aufzusparen...
Wäre aber auch schön wenn du es unterlassen könntest die CSU in diesem Zusammenhang zu nennen. Ich frage mich eh was dieser Vergleich soll.....
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich frage mich gerade was an der Senseo "New Generation" so bahnbrechend neu sein soll ? Die verdienen an ihren Pads doch schon genug 
Vorallem der Preis ist ja wohl ein schlechter scherzt, für das Geld bekommt man locker zwei Paddisima von Petra 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich weiß auch nicht was daran so viel sein soll. Nur weil man "jung" und noch nicht so viel "Erfahrung" hat, soll man weniger verdienen? Genau das ist der Grund, weswegen ich nicht mehr bekomme. Ich mache meinen Job sehr gut, das reicht solchen Personalern aber nicht aus. Man ist schlichtweg zu jung und dann passt das ganze ja nicht mehr ins Gefüge! Ich verstehs nicht.
Eben....zumal 2500 Euro brutto in München nicht viel Geld ist.....

-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Ich denke aber auch, dass ein FiSi auf net etwas anderen Ebene steht, als ein Dipl. Inf. oder Dipl. Wirt.-Inf.! Für einen Berufseinsteiger halte ich die 2500+Dienstwagen für übertrieben. Ohne Dienstwagen wäre es angemessen, da man auch den München-Aufschlag nicht vergessen sollte. Man muss in dieser Stadt ja erstmal leben...
Naja sagen wir mal so...es gibt Firmen das bekommt halt einfach jeder nen Firmenwagen.....das gehört da einfach dazu...
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Ich finde die Vorstellung auch übertrieben. NAch der Lehre gleich mit solchen Forderungen kommen ist echt zu hoch. Der Markt ist übersättigt mir Arbeitskräften in der IT Branche, und es gibt mit Sicherheit jede Menge Leute, die den Job besser beherrschen als du und für weniger arbeiten würden...
Ich weiss ja nicht wie es bei Fachinformatikern so aussieht....aber als Dipl. Inf. oder Dipl. WInf. hat man sehr gute Chancen im Moment......