Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    In welcher Region ist das denn? Weil so finde ich 2.500€ plus Firmenwagen schon viel, hier bekommen das Dipl. Informatiker oder Dipl. Wirtsschaftsinformatiker die frisch von der FH oder Uni kommen nichtmal.

Naja kommt drauf an....als Dipl. Wirtschaftsinformatiker bekommt man in München zum Einstieg schon etwa 3200 Euro brutto......von weniger kann man auch kaum leben :mad:

Re: Gehaltsverhandlung - Wie klappts mit dem Chef?

Zitat

Original geschrieben von elchdesjahres
    Der Kunde ist ein großes Unternehmen in der Automobilbranche und ich wäre dort 5 Tage die Woche zusammen mit noch einem Kollegen für ca. 450 Workstations zuständig (Hard und Software).

In München ?

Heute ist auch wieder ein toller Tag mit base....ich sitze im Helene-Mayer-Ring in München im 7. Stock eines Bürogebäudes. Ich habe vollausschlag beim N70 UMTS.... kann auch super telefonieren.....nur anrufen kann mich niemand....es geht sofort die Mailbox ran...:(

Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    Hallo,

ich muss jetzt diese Thread nochmal hochholen, ich kann seit Tagen in München nicht vernünftig telefonieren, eigentlich gelingt nur jeder dritte Anruf -die Gespräche werden ständig mit dem bekannten Dreiton und einer "Netz derzeit belegt" Anzeige beendet. Die Hotline will auch nicht groß helfen -es wird immer nur vertröstet- Was kann ich denn nun tun? (Gekündigt habe ich schon, der Vertrag läuft aber noch bis 07/07) Ich würede ganz gerne noch solange gescheit telefonieren... :mad:

Danke! :)

Geht mir ähnlich....rund um's FIZ oder das BMW-Werk Süd....keine chance...... :flop:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: O2 Genion Online VVL mit W850i

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    unter bemerkung preis mit hinweis auf tt vermerken

Okay.....du wist die nächsten Tage Post von mir bekommen :D

Re: Re: Re: Re: Re: Re: O2 Genion Online VVL mit W850i

Zitat

bleibt unberührt, bitte bei uns online betsellen :)

Muss irgendwas spezielles angeben damit das mit den 29 statt 59 klappt.....??

Re: Re: Re: Re: O2 Genion Online VVL mit W850i

Zitat

auf unserer page zu 59 und wir sich ein spezialpreis von 29 euro

Und der Vertrag bleibt ein Onlinevertrag also incl. der Frei SMS ?

Falls das der Fall sein sollte, wie läuft das mit der VVL über dich ab, muss ich irgendwas ausfüllen?

Re: Re: O2 Genion Online VVL mit W850i

Zitat

29 Euro!! :top:

29 Euro.....bist du dir ja wirklich sicher....es handelt sich um ne VVL Genion Online....das W850i sollte in schwarz sein....wenns geht....