Hallo,
ich bräuchte bitte Angebot für eine Genion Online VVL mit einem W850i.
Danke.
Gruß
Johannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bräuchte bitte Angebot für eine Genion Online VVL mit einem W850i.
Danke.
Gruß
Johannes
Re: Kein Alkohol wenn Antibiotika - Urban Legend?
ZitatOriginal geschrieben von lalelu
Hallo liebe Gemeinde.
Habe mal so eine Frage: Im Allgemeinen hört man ja von vielen Leuten, dass man keinen Alkohol trinken soll, wenn man Antibiotika nimmt.
Es geht dabei glaube ich hauptsächlich darum, das deine Leber durch die Pillen eh schon sehr stark belastet wird, wenn du dann noch säufst ist das für die Leber natürlich noch schlimmer....
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Das sind die zu 99 Prozent nie im refurb...ich denke das macht apple zwecks Weiterverkauf absichtlich.
Dann müsste doch aber eigentlich auch alles im Paket sein. Die Tasche fehlt aber immer...oder fast immer.
Genau. Denke es handelt sich wirklich um einen Abverkauf von Lagerbeständen.
Meiner ist auch gekommen....original Verpackt sind die Dinger aber nicht....
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Spam-Ordner?
Ne....vertippt.... ![]()
Irgendwie bekomme ich keine Bestätigungsemail von Apple....:(
Edit: Was daran lag das ich mich bei meiner Emailadresse vertippt habe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
gibts wieder 2 GB in black .
Einer davon ist schon meiner
![]()
Morgen wissen wir mehr
Und wieder nichts neues im Shop :flop:
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Du kannst gerne andere verunglimpfen. Dadurch wird das ganze eher peinlich.Meine Aussage bleibt bestehen. Wenn sich eine Theorie auf Annahmen stützt die falsch ist (und das meine ich ganz allgemein) dann sind auch die Tests und Schlüsse, die auf grund von falschen Annahmen erstellt worden sind, falsch! Werden die Annahmen wiederlegt, wiederlegt man die komplette Theorie (allgemein gesagt)!
Ja wovon stammt der Mensch denn ab. Du glaubst doch nicht wirklich das wir einfach so da waren.....?!?!?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Nur dir sollte klar sein, dass wenn man Tests aufgrund von falschen Annahmen macht, dass eine ganze Theorie am Ende draufgehen kann, wenn die Annahmen von vornherein falsch sind oder aber nicht belegbar.
Du glaubst wohl auch nicht daran das der Mensch vom Affen stammt....oder wie ?!?! :gpaul: