Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Da muss ich leider mal wieder eine viel strapazierte Gegenthese anbringen: Denn mit dieser Bemerkung unterstellst Du ca. 17 Millionen Bundesbürgern, die Zeit ihres Lebens nie irgendeine Form von schulisch organisierter "Bildung" zum Thema Religion genossen haben, eine geringere Allgemeinbildung als den anderen.

Wenn es um Religion geht, wirds wohl so sein :D

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Einen Audi A6 2.5 TDI kann man auch mit 7,5 l bewegen ohne langsam zu sein. So besonders finde ich den Verbrauch nicht. Der 1.9 TDI im A4 Avant ist ebenfalls um die 5-6 l zu bewegen.

Der Toyota ist doch ein Beziner oder........kann man dann doch schlecht mit nem Diesel vergleichen.

Salute,

bin auch auf der Suche nach einer VVL für einen Base 25 Vertrag. Was gäbe es denn da für Möglichkeiten (Handy, Auszahlung usw.). Gerne hätte ich auch Angebote für den neuen Base 30.

Danke

Gruß

Johannes

Da ich nichts von dem Zeug nutze....störts mich auch nicht wenn ich es nicht mehr habe ;)

Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Ich muss ja nicht alles lernen aber ich brauche zumindest Grundkenntnisse.

Naja als ich auch die Wirtschaftsschule gegangen bin hatten wir noch Dreisatz, Bruchrechnen. Aber das wars dann.

Ich möchte ja nur Grundkenntnisse. Das hat auch ein BOS-Lehrer gesagt. Mehr braucht man nicht. Das restliche wird dann bei dem Vorbereitungskurs erläutert.

Ich war auch auf der Wirtschaftsschule und habe dann die BOS besucht. Mit Mathe hatte ich auch so meine Probleme ;) Aber lässt sich alles irgendwie schaffen und im Vergleich zum Informatik Studium, das ich dann anschließend begonnen und auch abgeschlossen haben, ist das Mathe auf der BOS doch recht easy :D

Zitat

Original geschrieben von manfredjuergens
    Jupp, Karstadt Masterkarte hab ich seit 3 Jahren als Zweitkarte zur Visa und 0 Probleme bisher damit.

Super...die Legitimation muss in ner Karstadt Filiale stattfinden....das ist nicht unbedingt der nächste Weg für mich :mad: