-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Da muss ich leider mal wieder eine viel strapazierte Gegenthese anbringen: Denn mit dieser Bemerkung unterstellst Du ca. 17 Millionen Bundesbürgern, die Zeit ihres Lebens nie irgendeine Form von schulisch organisierter "Bildung" zum Thema Religion genossen haben, eine geringere Allgemeinbildung als den anderen.
Wenn es um Religion geht, wirds wohl so sein 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Einen Audi A6 2.5 TDI kann man auch mit 7,5 l bewegen ohne langsam zu sein. So besonders finde ich den Verbrauch nicht. Der 1.9 TDI im A4 Avant ist ebenfalls um die 5-6 l zu bewegen.
Der Toyota ist doch ein Beziner oder........kann man dann doch schlecht mit nem Diesel vergleichen.
-
Die 2 GB Nanos scheinen wohl wirklich nicht mehr zu kommen.....schade.....was mich aber wundert ist das immer mal wieder ein 30GB Video IPod auftaucht, mittags ist das Angebot dann wieder verschwunden.
-
-
Salute,
bin auch auf der Suche nach einer VVL für einen Base 25 Vertrag. Was gäbe es denn da für Möglichkeiten (Handy, Auszahlung usw.). Gerne hätte ich auch Angebote für den neuen Base 30.
Danke
Gruß
Johannes
-
Hallo,
ich bräuchte bitte ein VVL Angebot für eine Genion Online Verlängerung mit einem W850i.
Danke.
Gruß
Johannes
-
Tja hmm.....ich hoffe es kommen wieder 2 GB Nanos.....oder war ich mal wieder zu spät 
-
Da ich nichts von dem Zeug nutze....störts mich auch nicht wenn ich es nicht mehr habe 
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Stört es keinen von Euch, das..
Zitat von 1und1-HP:
Bei dem Wechsel zu 3DSL von 1&1 können Sie folgende Vorteile, die Sie bislang gewöhnt sind, nicht mehr nutzen:
Keine 1&1 Phone-FLAT plus: Keine kostenlosen Telefonverbindungen in die europäischen Länder: Italien, Großbritannien, Frankreich, Spanien - sowohl bei der DSL-Telefonie per Minutenabrechnung, als auch bei der 1&1 Phone-Flat!
Keine kostenlose Hotline mehr bei technischen Fragen!
Kein Guthaben mehr aus früheren Aktionen!
Kein kostenloses Security-Paket!
Keine Nutzung mehr der Endungen .name, .info, .eu-Domain für Homepage und E-Mail-Adressen!
mehr Info
Keine Nutzung mehr von 25 Seiten beim 1&1 Homepage-Baukasten, stattdessen nur noch 10 Seiten!
Ich habe zB eine Eu-Domain über die auch meine Mails laufen. Oder gilt dies nur für die Inklusiv Domains und nicht für die Zusatzdomains?
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
Ich muss ja nicht alles lernen aber ich brauche zumindest Grundkenntnisse.
Naja als ich auch die Wirtschaftsschule gegangen bin hatten wir noch Dreisatz, Bruchrechnen. Aber das wars dann.
Ich möchte ja nur Grundkenntnisse. Das hat auch ein BOS-Lehrer gesagt. Mehr braucht man nicht. Das restliche wird dann bei dem Vorbereitungskurs erläutert.
Ich war auch auf der Wirtschaftsschule und habe dann die BOS besucht. Mit Mathe hatte ich auch so meine Probleme
Aber lässt sich alles irgendwie schaffen und im Vergleich zum Informatik Studium, das ich dann anschließend begonnen und auch abgeschlossen haben, ist das Mathe auf der BOS doch recht easy 
-
Zitat
Original geschrieben von manfredjuergens
Jupp, Karstadt Masterkarte hab ich seit 3 Jahren als Zweitkarte zur Visa und 0 Probleme bisher damit.
Super...die Legitimation muss in ner Karstadt Filiale stattfinden....das ist nicht unbedingt der nächste Weg für mich :mad: