-
Zitat
Original geschrieben von Chris_S3
Hi,
zu Set-Top-Box. Die sucht sich automatisch Firmware-Updates und installiert diese.
Ich verzichte mal vorläufig auf die Box und wenn sie auch gute Filme mal für 99Cent anbieten bestell ich die nach.
Zum Angebot an sich: hat jemand schon den Anschluss geschalten bekommen? Ich hab nicht mal nen Brief von 1&1 bekommen..
Ich hab auch noch nichts von denen gehört....gestern wurden wohl schon die ersten 16.000er Anschlüsse geschalten.....
-
Zitat
Original geschrieben von topperchris
Der Klassiker für dauerhaft 0 EUR
http://www.kqb.de/produkte/ban…qb_01_kqb.jsp?bereich=kqb
Solche Angebot kenn ich schon, da muss man aber immer auf das Kreditkartenkonto einzahlen...ich will aber das die direkt von meinem Giro bei Comdirect abbuchen.....
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach ner "echten" Kreditkarte. Damit meine ich eine Karte wo am Monatsende oder -mitte, der fällige Betrag automatisch vom Girokonte abgebucht wird.
Leider bietet die comdircet nur eine Visa Debit Karte bzw. eine Amex Gold für stolze 75 Öre pro Jahr. Ich hätte allerdings gerne wieder eine Mastercard.
Kennt Ihr vielleicht ein vernünftiges Angebot. Wichtige wäre mir das der Betrag automatisch vom Giro eingezogen wird.
Gruß
Johannes
-
Der Saturn in den Riem Arcaden hat auch noch welche für 149,- Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Kann es sein, daß in dem ganzen sch**** System der Wurm drin ist?
Seit heute vormittag ist eine Sendung eines Versandunternehmens zu mir unterwegs und schon wieder bekomme ich nur kryptische Infos:
Kann es sein, daß das System chronisch überfordert ist? :flop: :mad: :flop:
Früher (tm) hat es eindeutig besser funktioniert, da kamen nie solche Meldungen... 
Alles anzeigen
Das ist schon seid einigen Tagen so. Ich glaube langsam die haben noch gar nicht bemerkt das ihr System nicht mehr funzt. 
-
Zitat
Original geschrieben von SoftAS
Hallo,
hier im Raum Aschaffenburg-Mainaschaff (63741, 63814) habe ich seit eine Woche massive UMTS-Störungen. Obwohl Signalstärke Maximum zeigt bin ich oft nicht erreichbar. Abgehende Gespräche klappen erst nach 10 bis 20 Versuchen :flop:
Peter
Jupp....das gleiche hier in München....rund um die Knorrstraße kann man im Moment UMTS Vergessen. Heute wars wieder besonders schlimm. :mad:
-
Re: 1&1 3DSL- auch für Kunden
Zitat
Original geschrieben von Chris_S3
Hallo,
hab gerade gesehen, dass 1&1 3DSL schon gelauncht hat.
Kostet 29,99/monat inkl. DSL-flat, Phone flat und schnellstmöglichem DSL-Anschluss (also bis zu 16.000kbit/s). Die ersten 6Monate kostet es 19,99/Monat.
Und es gilt auch für bisherhige Kunden, sodass man ab sofort wechseln kann..
Alles anzeigen
Ich bin schon drin 
Da mein Vertrag eh bis 11.07.08 gelaufen wäre wars bei mir eh wurscht.
-
Zitat
Funzt beim N70 nicht wirklich....das Phone wird von der Software nicht gefunden...
-
Zitat
Original geschrieben von robertpetzold
werden vorführwagen schonend eingefahren?
werden vorführwagen schonend warmgefahren?
werden vorführwagen schonend gefahren?
wenn du diese fragen 3x mit NEIN beantwortest überleg Dir das nochmal
Dann sollte man von so ziemlich allen Jahreswagen abstand nehmen, die mal auf nen Automobilbauer zugelassen waren...... 
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Naja, interessant ist für uns die Tatsache (gewesen...), zeitgesteuert Nudeln fertighaben zu können. D.h. so programmieren, dass die zum Frühstück fertiggekocht und abgetropft sind, Zucker und Zimt drüber, und problemlos ein leckeres und sättigendes Frühstück genießen. 
Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder ?!?!!