Beiträge von Seadart

Soweit mir bekannt gabs das Bundle N70 + TomTom nur für Vertragsverlängerungen.

Re: Guter und günstiger Versicherer für Rechtsschutz und Privathaftpflicht?

Die 150 Euro entfallen, wenn du vorher zu nem RA gehst und dich beraten lässt.

Zitat

Original geschrieben von topfblume
    Das dürfte der Grund sein warum Du das Telefon nicht noch günstiger bekommst ...

Naja ich bin zwar schon seid ca. 4 Jahren dabei.....aber die letzten 1.5 Jahre haben ich den Vertrag nicht mehr genutzt.....ich habe den Genion Vertrag gekündigt und das N70 vielleicht wegen der Kündigung für 99 Euro bekommen.....

P.S. Ich werde den O2 Vertrag jetzt wieder nutzen.....sonst hätte ich nicht verlängert ;)

Hi,

ich wollte mein O2 N70 mit Hilfe der Konfigurations SMS von der Nokia Homepage mit den Datenkonten von Eplus versorgen.

Das klappt ja alles schön und gut....nur soll ich eine Pin eingeben.....in der Anleitung auf der Nokia Homepage steht auch, das wenn eine Pin angezeigt wird, man diese eingeben soll wenn dies verlangt wird....nur wird mir leider keine PIN angezeigt.......so....wat nu ?!?! :confused:

Gruß

Johannes

Zitat

Original geschrieben von cyber2006

Beim Handy war das ladekabel für den Akku dabei, aber beim GPS Empfänger ist nur der Akku dabei.

LG cyber2006

Das Ladegerät vom N70 und der Nokia GPS Maus ist das gleich...also erst Handy laden...und dann die GPS Maus....