-
Zitat
Original geschrieben von scp06
Hallo,
auf der O2 Seite finde ich N70+GPS+TomTom nicht mehr sondern nur noch Nokia N70 + O2 Music.
Haben die das die letzten Tage rausgenommen oder bietet die Hotline es einfach nur weiterhin an?
Ich bin evlt. Neukunde. Wie verfährt O2 mit Neukunden? Ähnlich gute Angebote wie mit Bestandskunden oder was meint ihr?
Oder ist es auch Tarifabhängig? Habe Interesse an Genion + Homezone.
Evlt. könnt ihr einen Neuling helfen-bin ja schon froh auf dieses Forum gestoßen zu sein..
Alles anzeigen
Soweit mir bekannt gabs das Bundle N70 + TomTom nur für Vertragsverlängerungen.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Falsch - sie entfallen, wenn der Fall durch eine Erstberatung ABGESCHLOSSEN ist. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied... 
Was heißt das genau ?
-
Re: Guter und günstiger Versicherer für Rechtsschutz und Privathaftpflicht?
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
(Wenn Werbung, dann bitte verschieben...
)
Was mich bei den neuen Verträgen der Rechtsschutzversicherung dort ein wenig stört, ist die SB von 150 Euro pro Fall. Im alten Vertrag waren das noch 200 Mark, also etwas über 100 Euro. Daher hatte ich die Idee, hier mal zu fragen, ob jemand bessere (und vielleicht noch günstigere) Anbieter kennt.
Also - hat wer sachdienliche Tipps?
Alles anzeigen
Die 150 Euro entfallen, wenn du vorher zu nem RA gehst und dich beraten lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von topfblume
Das dürfte der Grund sein warum Du das Telefon nicht noch günstiger bekommst ...
Naja ich bin zwar schon seid ca. 4 Jahren dabei.....aber die letzten 1.5 Jahre haben ich den Vertrag nicht mehr genutzt.....ich habe den Genion Vertrag gekündigt und das N70 vielleicht wegen der Kündigung für 99 Euro bekommen.....
P.S. Ich werde den O2 Vertrag jetzt wieder nutzen.....sonst hätte ich nicht verlängert 
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Der Pin ist AFAIK 1234, probier das mal.
Gruß Deifie
Genial......das wars.....danke.... 
-
Hi,
ich wollte mein O2 N70 mit Hilfe der Konfigurations SMS von der Nokia Homepage mit den Datenkonten von Eplus versorgen.
Das klappt ja alles schön und gut....nur soll ich eine Pin eingeben.....in der Anleitung auf der Nokia Homepage steht auch, das wenn eine Pin angezeigt wird, man diese eingeben soll wenn dies verlangt wird....nur wird mir leider keine PIN angezeigt.......so....wat nu ?!?! :confused:
Gruß
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von cyber2006
Beim Handy war das ladekabel für den Akku dabei, aber beim GPS Empfänger ist nur der Akku dabei.
LG cyber2006
Das Ladegerät vom N70 und der Nokia GPS Maus ist das gleich...also erst Handy laden...und dann die GPS Maus....
-
So langsam frage ich mich ja schon wie O2 die Teile versendet. Am Mittwoch mittag bestellt und bis jetzt noch keine SMS von der Packstation.....andere bestellen am Mittwoch abend und haben es schon geliefert bekommen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von cyber2006
Haben die das Angebot raus genommen bei 02online.
Finde nur noch das O2 Xda phone inkl. TomTom Navi. 5 für 149 EUR.
Wie ist das dann? Gleichwertig, schlechter oder besser als N70?
Ne...steht noch drin.....zumindest Online...
-
Zitat
Original geschrieben von flispy
hab heute mein n70 bekommen mit tomtom ... mal sehen ob es auch einwandfrei läuft
Mhhh wieso bekomme ich meins nicht....hast du ne SMS wegen dem Versand bekommen ?!?!?!?