Beiträge von Seadart

Bei dir war doch nur das N70 Kaputt...hast du das komplette Paket incl. TomTom zurück geschickt...?!!?

Zitat

Original geschrieben von flispy
    och nö ... das kann doch nicht wahr sein :-(
    bei meinem glück kann das aber gut sein! dann muss ich halt warten ... aber der firmware-stand wäre trotzdem interessant

Also vielleicht interessierts dich. Die HL hat mir heute gesagt das die Geräte heute oder morgen bei O2 eintreffen sollen. Die N70 ohne Navi sind schon da....jetzt fehlen nur die Bundels mit TomTom......

Angeblich bekommt man auch eine SMS wenn das Zeug verschickt wird....

Gruß

Johannes

Re: Bafög-Rückzahlung und Eigentums-Immobilie

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Wie ist Eure Erfahrung mit dieser Situation: Macht das Amt da Probleme und unterscheidet es zwischen Miete und Tilgungsrate oder läuft die Rückstellung genauso weiter, da sich ja unterm Strich nichts ändert?

Ich denke es gibt schon einen Unterschied zwischen Miete Tilgunsrate....du hast ja Eigentum erwoben. Das Geld geht nicht zu deinem Vermieter sondern du steckst es ab jetzt in deine eigene Wohnung/Haus.

Was meintest du eigentlich mit "ohne Gegenleistung" du hast doch Geld vom Staat bekommen. Es doch nur sein gutes Recht es nun wieder zurück zu wollen.....

Hi,

lass dich auf sowas nicht ein. Der Händler befindet sich in der Gewährleistung und muss für den Schaden aufkommen. Er steht außerdem in Beweispflicht und das kann er nur wenn er ein teures Gutachten anfertigen lässt. Was sich für ihn nicht rechnen wird.

Also ich würde keinen cent bezahlen.

Gruß

Johannes

Zitat

Original geschrieben von Stubenfliege
    Aber komme ich da wirklich am ende günstiger weg?
    Weil das N70 bekomme ich bei ebay so für 250 rum
    Das SDA Paket kostet 200€
    dann vertick ich das SDA für ca 75 euro dann bin ich bei 375€.

Jetzt ist die frage was dieses N70 Set kostet halt. Hoffe ein Händler kann mir das anbieten.

Also ich habs bei O2 mit VVL für 99 bekommen...du musst halt handeln.....;)

Zitat

Original geschrieben von Stubenfliege
    Kannst du das näher erklären was man da machen muss?
    Ist die Speicherkarte wo dabei ist auch für das N70 nutzbar?

Nein, die passt nicht.

Zitat

Original geschrieben von flispy
    mal sehen, hab am 21.6. abends bestellt, dann könnte ich ja glück haben und bereits heute oder morgen das handy+tomtom haben *freu*
    welche firmware-version hast du denn drauf? schon die neuste?

Die Hotline sagte mir am 21.06 dass die N70 im Moment bestellt sind und erst in 1 bis 2 Wochen einen neue Lieferung erwartet wird......

Zitat

Original geschrieben von ansich
    Wer evtl. Interesse an dem N70 Retension Pack (Nokia N70 + Nokia LD-3W Funk-GPS-Empfänger + Tomtom Mobile 5 Navigationssoftware) hat, sollte sich bei mir melden. Ich verkaufe mein Pack...

Mehr unter Biete & Tausche... :top:

Wann hast du bei O2 bestellt und wie lange hat die Lieferung bei dir gedauert...?