ZitatOriginal geschrieben von ansich
0800/1090290 :top:
Danke....hab das Set für 99 Öre bekommen......handeln bringt doch was ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ansich
0800/1090290 :top:
Danke....hab das Set für 99 Öre bekommen......handeln bringt doch was ![]()
Hi,
eine Frage hätte ich noch.....ist denn beim TOMTOM eine entsprechend große Speicherkarte mit dabei, oder muss man sich sowas seperat besorgen.
Gruß
Johannes
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hefti
Wollte Euch malmeine Erfahrungen mit der VVl-Hotline berichten:
Habe jetzt gerade per Hotline meinen Genion Duo Online (jetzt aber den Teil ohne Handy) mit 4,95 GG und 120 Freisms verlängert.
Grüße
Sebastian
Wie ist die Nummer die VVL Hotline bei O2.?
Okay...danke...hab wohl falsch gesucht ![]()
Salute,
falls das Thema hier nicht hergehört bitte verschieben ![]()
Ich könnte im Moment bei O2 ein VVL machen und das N70 inkl. GPS BT Maus von Nokia und TomTom für 129,99 bekommen.
Leider steht zu TomTom nicht sonderlich viel dabei. Die BT Maus ist auf jedenfall von Nokia und nicht von TomTom. Jetzt frag ich mich, welche TomTom Version wird da mitgeliefert und vorallem was für Kartenmaterial ist mit dabei, handelt es sich um eine Online oder Offline Navigation.
Ist das N70 eigentlich bei O2 gebrandet?
Vielleicht kann jemand die eine oder andere Frage beantworten.
Gruß
Johannes
Hi,
ich würd gern meinen O2 Vertrag verlängern und suche als Handy ein M600i oder K800i.
Über Angebote würd ich mich freuen.
Gruß
Johannes
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Kann mir jemand sagen wie es sich bei optisch bemerkbar macht, dass der Drucker sich gerad im StandBy befindet? Bei mir ist die Power (und Tonersave) leuchte andauernd grün obwohl ich standby eingestellt habe.
Vielen Dank im Voraus
Beim 1520 ist es so....wenn der Lüfter ausgeht...ist der Drucker in Standby...
ZitatOriginal geschrieben von Jay1
Afaik gelten die Mediamarkt Angebote nur 1 Woche lang.
Neue Firmware 2.71 auf http://www.yourpsp.com ist nun downladbar. Ausser daß man mit dem Browser nun Demos direkt downloaden kann gibt es keine Neuerung.
maretzky
Welches Programm benutzt du um die Videos für die PSP zu konvertieren? Ich kann PSP Movie Creator empfehlen. Das Programm konvertiert in guter Qualität und erstellt und kopiert die Filme auch gleich ins richtige Verzeichnis.
Stellt sich halt nur noch die Frage wo man Demos von Spielen herbekommen soll :confused:
UP :top:
UP
Bis jetzt war noch nicht das richtige Angebot dabei ![]()