-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Hast du ein E-Plus-Branding? Wenn nicht, kannst du ein FW-Update machen.
Ich habe ein freies Gerät und habe die R2BA019, mit der ich keine Probleme habe.
Ich hatte ein Eplus Branding 
Warum sollte es an der Firmware liegen....hat doch vorher auch ohne Probleme seinen Dienst getan. Ich denke das liegt einfach im Moment am Netz, da ich die Probleme nur in München habe....zuhause in Markt Schwaben funzt alles wunderbar.....
-
Zitat
Original geschrieben von tocotronic
Und was kann man machen dagegen? Ist doch kein Zustand
Schalte auf GSM um...dann sollte das Problem behoben sein.
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Firmware?
Kannste herausfinden, indem du vom "Desktop" aus
>*<<*<*
drückst und dann auf Service-Info gehst. Danach auf "Software-Info". Direkt in der ersten Zeile.
Alles anzeigen
R2AE001
-
Ich hatte heute hier in München auch zwei Anrufe auf meiner Mailbox obwohl das Handy neben mir lag und vollen Empfang hatte.
Netz: Base
Handy: K600i
-
Hi,
würde gerne Lemmings für die PSP gegen ein anderes Game tauschen. Interesse hätte ich an nem Jump & Run oder Rollen Spiel.
Bei Interesse einfach ne PN an mich.
Gruß
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von nmeofreality
Ob die Kiste einen Unfallschaden hatte oder nicht ist doch völlig unrelevant in diesem Fall - ein Rempler am Stoßfänger, sofern das dann überhaupt ein richtiger Unfall war, sollte auf den Preis der Kiste wenig bis gar keinen Einfluss haben. Ich würd den potenziellen Käufer fragen, ob er denn keine andren Probleme hat 
Aber woher soll man bitte wissen das es nur ein rempler war. Du weisst als Käufer ja nicht wie es hinter dem Stoßfänger aussieht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Naja... für jedes Auto wird ein eigenes CAN-Diagnosegerät und Spezialwerkzeuge entwickelt. Manche Dinge kann man mit IQ, Geschick und Erfahrung "notfalls" auch ohne diese Hilfsmittel lösen, andere wiederrum nicht - aber das trifft wirklich auf jeden Hersteller zu und ist kein Entscheidungskriterium.
Hmm... dies trifft auf den Leopard II auch zu... 
*wegduck * 
Autos in dieser Preisklasse haben bestimmt keinen CAN-Bus 
-
Zitat
Original geschrieben von MaDMaNiaC
Hi,
ich würde dir einen Passat 35i ans Herz legen. Am besten die Baureihe B4, das sind die "facegelifteten" von 1994 - 1996. Der Wagen wurde viele Jahre gebaut (seit 87), somit sind alle Fehler in den letzten Baureihen ausgemerzt. Ein schöner 2-Liter-Motor (Motorkennbuchstabe 2E) rundet das ganze ab. Lässt sich mit Normalbenzin fahren (~8-9 Liter bei normaler Fahrweise, sonst +-1 Liter) und mit KLR auf Euro 2 umrüsten (vermutlich ist das aber schon passiert). Die 115 PS sorgen bei Autobahnfahrt für eine ruhige und unstressige Fahrweise.
Ausserdem gibts die Wagen mit sehr guter Ausstattung (inkl. Klima, EFH etc.) und wenig Kilometern (~120000) für maximal 2800 EUR.
Die Reperaturkosten liegen wirklich niedrig, weil jeder Wald- und Wiesenschrauber dir die Karre reparieren kann. Zusätzlich hast du Platz ohne Ende (besonders als Kombi! So einen großen Passat gibt es erst wieder seit 2005!) und auch die Sicherheit kommt dank Airbags und ABS nicht zu kurz.
Hier noch ein kurzes Bild, damit du weisst, welchen Passat ich meine:

Hoffe geholfen zu haben.
Gruß
Veit
Alles anzeigen
Ich habe gehört das bei der Baureihe die Radlager nicht all zu lange halte. Gut, man kann diese recht einfach selber tauschen und die Kosten halten sich in Grenzen, aber nicht jeder schraubt gerne 
-
Zitat
Original geschrieben von kant
so, nun werde ch sicherlich ausgelacht, aber ich lass es mal drauf ankommen :cool:
F I A T....das ist meine empfehlung...ich fahre seit nun 10 jahren die verschiedensten fiat modelle und habe keinen stress gehabt. ein günstiges auto sowohl im unterhalt bezüglich versicherungh und steuer und geringer benzinverbrauch und die anschaffung ist auch nicht wirklich teuer. ich fahre ca. 35000 km im jahr und bin noch nicht auf die nase gefallen mit nem fiat... halt meine erfahrung... :p
Im Moment fahre ich einen Astra G den ich hoffentlich bald dem Händler wieder vor sdie Türe stellen kann. Deshalb bin ich auch auf der Suche nach einem neuen Auto.
Ich habe mich sehr für einen FIAT Stilo interessiert, bin dann aber doch recht schnell wieder davon abgekommen. Denn was man in den Foren so über dieses Modell liest ist doch sehr erschreckend. Im Allgemeinen scheinen die Italiener (Fiat/Alfa) nicht sonderlich haltbare Fahrzeuge zu liefern. Selten liest man bei einer Marke soviel über Getriebe und Motorschäden (mal abgesehen von SMART).
-
Zuhause: Safari
Büro: Firefox