-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Bis BJ 98/99 rosten die Radkästen wirklich massiv, das kann ich bestätigen. Am schlimmsten finde ich jedoch dass der aktuelle Mondeo bis heute das Kantenrostproblem hat. Für ein aktuelles Auto wirklich peinlich, obwohl ich den Mondeo wirklich klasse finde.
Der Ka ist da auch nicht besser, der fängt an Stellen zu rosten an wo man sich fragt wie das sein kann.
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Eine in der Preisklasse häufig zu findende Gattung ist der Ford Fiesta. Ist relativ ausgereift, da dann in den letzten Baujahren dieses Modells und was Ersatzteile betrifft, auch günstig zu haben.
Naja also von Ford würd ich die Finger lassen....die Kisten gammeln ohne ende...... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ich besitze (noch) einen Mitsubishi Galant GLSi :cool:, der zwar inzwischen 17 Jahre alt ist, aber das war als ich ihn vor 2 Jahren gekauft habe erstmal ein Schnäppchen. Rentnerauto, Garagenwagen, 83.000km Laufleistung, 1 Vorbesitzer, technisch und optisch in einem entsprechend verblüffend guten Zustand.
Tja....die Kupplung wird wohl kaputt gegangen sein weil der Renter das Teil öfters mal schleifen hat lassen und das ne Zylinderkopfdichtung nach 17 Jahren schlapp macht ist auch nichts besonderes. Ein Auto altert ja auch wenn es nicht gefahren wird.
-
Zitat
Mag sein, mir wärs egal gewesen. 24 Monate Gewährleistung waren für mich der schlussendliche Grund zuzugreifen. Das er nicht gerade dafür bekannt ist pünktlich zu liefern, entnimmt man ja schon seinen Bewertungen. Wobei ich sagen muss, er hat mich zu jedem Stand informiert. Erst hieß es ja am Dienstag würde das Gerät rausgehen. Erst auf Nachfrage erfuhr ich dann, dass er an keine Geräte mehr kommt. Vielleicht ist das auch nur ne Ausrede, wer weiß.
Hat den irgendwer bestellt und die Ware auch bekommen...??
-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
Und Kriege in denen Christen Christen töten, Christen Moslems töten, Moslems Christen/Juden töten, Juden Moslems töten, Katholiken sich mit Protestanten so streiten das Jährlich ein Dorf Polizeilich abgeriegelt werden muss, da es dort sonst sicher auch tote gäbe.
Es ist immer traurig wenn irgendwo irgendwer stirbt und es ist sehr oft Sinnlos wenn sowas passiert, aber es ist unnötig jetzt auf eine einzelne Gruppe zu zeigen und sie als Bu-Mann hinzustellen.
Es geht in diesem Thread jetzt aber nun einmal um die ZJ.
Natürlich passiert es das Menschen sterben, die frage ist aber immer, warum diese Sterben. Es gibt die Situationen da kann man nichts dagegen machen oder es ist nur schwer zu verhindern. Es gibt aber Situationen da kann man was dagegen machen und das auch noch völlig problemlos und genau dieser Fall liegt hier vor. Wenn ein ZJ einen Autounfall hat und dadurch innere Verletzungen erleidet mit starkem Blutverlust kann ihm nur geholfen werden wenn er Blut bekommt. Warum muss dieser Mensch sterben, weil ende des 19 JH Menschen entschieden haben das er kein Blut bekommen darf, weil sie in der Bibel ein Stelle gefunden haben und diese so gedeutet haben.......
Sowas will mir nicht in den Kopf....
-
Zitat
Nurmal so.
Es sterben weniger Menschen an freiwillig ausgelassenen Bluttransfussionen, als irgendwelche anderen Religionen durch geförderte Kriege. Wieso regt sich darüber niemand auf? Wieso wird das Akzeptiert und das mit dem Blut nicht? Vielleicht weil man selbst einer dieser Religion angehört?
Wieviele Menschen sind verschuldet durch ZJ's ums Leben gekommen und wieviele verschuldet durch Katholiken, Moslems, Mormonen oder andere? Wieviele Kinder sind durch ZJ's gestorben wieviele durch andere Religionen. Und wenn jetzt jemand kommt, das man das bei den ZJ's vermieden hätte können, dann hat er vielelicht recht, aber das selbe zählt auch für alle Toten von anderen Religionen!
Ich sehe jedes Leben individuell und um jedes Leben ist es schade und vorallem dann wenn es so sinnlos vergeuded wird wenn ihm blut vorenthalten wird das ohne Probleme zu beschaffen gewesen wäre. Wir leben doch nicht mehr zu Zeiten Jesu Christi.....es gibt Kühlschränke und Laboruntersuchungen usw usw usw.
-
Zitat
Die haben garantiert irgendein Formular dabei welches sich ausschließlich mit dem Thema Blut beschäftigt. Sowas über ein Forum zu klären ist einfach nicht möglich, da das Thema ziemlich perplex ist.
Der Kern der ganzen Geschichte ist doch, das die ZJ die Bibel wort wörtlich nehmen. Ich konnte noch nirgends nachlesen warum sie das tuen. Da die Bibel von Menschen geschrieben wurde und ziemlich alt ist und immer wieder umgeschrieben wurde, verstehe ich nicht wie man sich 100% danach richten kann. Vorallem weil man deswegen sein Leben verlieren kann und ja....der zentral Punkt ist das Blut, ihr könnt es nicht begründen, denn warum ist denn bitte sogar Eigenblut verboten, das will mir einfach nicht in den Kopf gehen. Vorallem das ihr an einen Gott glaubt der euch wegen sowas verdammt..... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich frage mal ganz objektiv:
Mit welchem Recht fordert ihr denn eigentlich eine ausführliche Stellungnahme von ihm ein?
Es ist doch seine Sache, sich für eine Religion zu entscheiden - deswegen muss er doch hier seine Entscheidung nicht lang und ausführlich begründen.
Carsten
Mit keinem Recht....aber soviel ZJ gibts hier leider nicht im Forum, als dann man die Wahl hätte an die Informationen zu kommen.
-
Zitat
Und jetzt dürft ihr weitermachen. Wer übrigens von mir Antworten verlangt, den muss ich enttäuschen. Ihr könnt ja mal ZJ an der Türe die Fragen stellen, wenn es euch interessiert. Wenn sie euch keine Antworten geben können/wollen liegt es entweder
a) an eurer Art
b) es war kein ZJ 
Euch nen schönen Tag und genießt die Sonne 
Gruß,
Dominik
Alles anzeigen
Warum Antwortest du nicht auf die sachlichen Fragen in dem Thread. Sollte doch kein Problem sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Marcello80
Mal ne Frage an euch:
Ohne jetzt hier jemand verteidigen zu wollen...
Seid ihr schizophren?
Ihr erwartet doch nach euren Postings in denen ihr die Leute andauernd angreift und beleidigt nicht noch ernsthaft eine Antwort oder?
Hier gibt es ja nicht nur Angriffe sondern auch wirklich Fragen und Feststellungen.