Beiträge von Seadart

Kann ich bei mir nicht feststellen

Mein Gigapack hatte die FW 2.01 drauf beim Kauf und soweit ich mich dran erinnern kann war kein Nick drin. Aber 100% sicher bin ich mir jetzt im Moment auch nicht.

Akku war bei mir ca. halb voll
    Nickname war keiner drin
    Folie war auch keine drauf

Zitat

Original geschrieben von Jay1
    Ja das ist richtig. Aber der Playgear Visor soll ja auch nicht das gelbe vom Ei sein. Ich habe schon öfters gelesen, daß der Visor das Display zerkratzen soll. Am besten die Displayfolie von Hori kaufen dann passt die PSP auch ins Playgear Pocket/Street.

Ich hab den Visor und bis jetzt hatte ich damit keine Probleme. Ich habe auch schon versucht die Folie von Brando auf die PSP zu bekommen, aber leider verfüge ich über keinen Reinraum....ich hatte immer irgend ein blödes Staubkorn zwischen Folie und Display... :mad:

Zitat

Original geschrieben von Jay1
    Das Playgear Pocket und Playgear Street von Logitech sollen laut Erfahrungsberichten sehr gut und auch hochwertig sein.

Die passen aber wohl nicht wenn man nen Logitech Visor montiert hat.

Der Drucker funzt übrigens auch gut an einem Mac....auch wenn Samsung das Gegenteil behauptet ;)

Re: Gibt es bereits Displayschutzfolien für das K800i?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wie sieht's aus, bei Brando & Co? Gibt's schon eine Ultra Clear fürs K800i? Weil dann könnte man inzwischen schon mal bestellen, das dauert eh wieder eine Zeit, bis das da ist.

Wenn es im Brando Shop noch keine zu Kaufen gibt, dann geh ich mal stark davon aus das es auch sonst wo keine geben wird

Zitat

Original geschrieben von DaFunk

Stellt sich nur noch die Frage, ob das Spiel nur auf japanischen PSPs funktioniert.

Neee.......geht auch mit deutschen......aber das Spiel ist auf japanisch :D

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Und wie lange machst Du das schon?

... selbst nach Absetzen von AlCl bleiben...
    Daher würde ich von einer regelmässigen Anwendung bei normal-schwitzenden Menschen abraten. Das gilt auch für alle AlCl Derivate wie Odoban oder Sweat-Off.

Na das sind doch mal tolle aussichten..:)