-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Es hat nichts mit "ich möchte Streit mit allen" haben etc., nein überhaupt nicht. Ich spreche nur das an was mich an meinem neuen Arbeitsplatz stört.
Was ich für unnötig halte eben...klar bis jetzt hats mich nie gestört, mußte dort ja nicht sitzen. Aber die Kolleign hat sich dadrüber keine Gedanken gemacht. Nun muß ich dort sitzen und ich mache mir eben Gedanken.
Mal abgesehen davon das dein Chef bestimmt bald wieder aus dem Urlaub zurück kommt, hättest du dich doch vorher mit deinen Kollegen absprechen können, ob es ihnen was ausmacht wenn du den Kalender abhängst.
Allerdings frage ich mich ja schon warum sowas denn stört. Klar soll es in einem Büro angenehm zu Arbeiten sein, aber fürs schöne Wohnen hast du schließlich ein Zuhause wo du machen kannst was du willst.
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Probier mal folgendes:
Trinke 2 Wochen lang jeden Tag morgens und abends Salbeitee. Dieser ist schweißhemmend im ganzen Körper und hilft recht gut.Ich probiere das ganze seit ca. 3 Wochen und die Schweißproduktion hat sich bei mir weitestgehend normalisiert.
Gruss CN
Ich habe das ganze mal mit Salbei Tabletten zu lösen versucht. Hat bei mir nicht wirklich viel gebracht. Ich hab mir jetzt eben mal Odoban bestellt....mal schauen was das Zeug bringt...... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Na so funktioniert das aber nicht, was ist bspw. mit den Übergewichtigen oder den Extremsportlern? Was ist mit den Rasern und den Drogensüchtigen? 
Es macht kein Sinn, eine Risikogruppe herauszugreifen, zumal man deiner These auch entgegnen könnte, daß Raucher das "teure" Alter - teuer wirds für die Kassen nämlich im letzten Lebensabschnitt - statistisch seltener erreichen.
Ich denke es gibt mehr Raucher als Dicke und extrem Sportler.....vorallem rauchen viele Dicke Menschen auch noch.....dann wäre schon mal ein Risikofaktor weniger 
Edit: Ich weiss auch gar nicht was so schlimm daran ist nicht zu rauchen...ich habe selber geraucht...und bin froh den Mist endlich hinter mir gelassen zu haben.....es muss einfach nicht sein.....bringt nichts....schmeckt nicht.....man stinkt....man geht anderen damit auf dem Wecker.....es kostet viel Geld.....und man wird krank davon....
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Die Entscheidung, sich seine Gesundheit durch rauchen zu ruinieren, ist jedem selber überlassen.
So sehe ich das nicht.......denn wer Raucht wird früher oder später ernste gesundheitliche Probleme bekommen und diese Kosten in der Regel Geld. Ich bin nicht bereit mit meinen Beträgen Menschen zu helfen die zu doof ware zu wissen was sie ihrem Körper antun.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Na das ist doch endlich mal ne sachliche Pedition ohne jede Polemik 
Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden: Ja klar, aber lasst die Gastwirte doch selbst entscheiden was sie wollen. In reinen Speiselokalen ist es ja noch nachzuvollziehen, aber es gibt doch auch einen Haufen Kneipen in denen gerade mal ne Frikadelle über den Tresen gereicht wird. Wenn der Wirt nicht will das geraucht wird soll er nen Schild an die Tür nageln und gut ist, was aber wenn seine Kundschaft hauptsächlich aus Rauchern besteht die zum Bier eben gerne eine rauchen wollen? Soll er Ihnen das wg. ein paar militanten Nichtrauchern verbieten? Das schießt doch eindeutig übers Ziel hinaus.
Warum nicht...in England und Italien funktioniert es doch auch...wenn einer herum stinken will dann soll er das zuhause tun wo es wirklich niemand stört......über all sonst wo störts......
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Hi,
wollte mal für die "etwas" älteren unter Euch eine neue alte Erfahrung posten: Mit meiner FW 2.6 funzt der ScummVM Emu hervorragend und z. B. Monkey Island 2 läuft klasse - mit ner besseren Quali als damals auf dem ollen 386er. Sogar mit Sound und die Steuerung ist auch zu gebrauchen. Hut ab vor den Jungs, die das ermöglicht haben.
Gruß
Sackgesicht
Hast du mal nen Link wo man sich das anschauen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
nein bisher noch nicht - warum so übel?
Die meisten die ich kenne sind damit einmal bei Nässe gefahren und dann nie wieder......die Lampen flogen ganz schnell ausm Scheinwerfer 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Ipaq H5550 für 149:
http://cgi.ebay.de/HP-IPAQ-H55…38331QQrdZ1QQcmdZViewItem
In meinen Augen ein echtes "Schmankerl"! Hab mir selber mal eines geschossen. Jetzt muss der VK halt nur noch auf paypal einsteigen.
VK hat auch noch andere Geräte im Angebot.
Hat jemand von euch schon bei dem gekauft?
Alles anzeigen
Das ist wirklich günstig...wie ist denn die Geschwindigkeit von dem Teil.....?!?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
so habe nun mal die MTEC super white in meinem A2 als H7 drin und muß sagen nicht übel! Ist aber vorallem wie schon hier berichtet Optik, wobei ich die Ausleuchtung nicht schlecht finde - alleine die Reichweite ist nicht übermässig! Aber ich werde Stand heute bei den MTEC´s bleiben! Gruß Achim
Bist schon mal auf nasser Straßer damit unterwegs gewesen.....?
-
Logitech Visor
Hi,
ich hab mir gestern im MM den Logitech Visor für die PSP gekauft. Mir ist jetzt aufgefallen das der Visor an zwei kleinen Punkten direkt auf dem Display der PSP aufliegt. An diesen beiden Stellen sieht es etwas komisch aus, als ob Öl zwischen Visor und PSP Display wäre, ähnlich wie wenn zwischen zwei Glasscheiben Wasser ist. Ist das normal....putzen hat nichts gebracht...der Effekt bleibt....
Gruß
Johannes