-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Also ich finde, das Auto wird in Deutschland schon als Statussymbol gesehen! Und viele wollen damit ein bestimmtes Image ausstrahlen. Nicht umsonst sagt man ja sein heiligs Blechle
!
Bei unseren franz. Nachbarn oder den Italienern, sieht man das Auto eher als Gebrauchsgegenstand!
Na zum Glück haben nicht alle eine solche Einstellung und genießen die "Freude am Fahren"....sonst würds meinem AG wohl nicht so gut gehen 
-
Re: Duldung der Lärmbelästigung bei einer Hausbaustelle in einem Wohngebiet
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Nun meine Frage: Bevor ich die Baufirma bzw. den Bauherr anrufen und dort mal eine Beschwerde loswerde: Ab wieviel Uhr morgens muß man als Anwohner in einem Wohngebiet derartige Lärmbelästigung durch Bauarbeiten hinnehmen ?
Sorry.....aber was meinst du was es für einen Krach gemacht hat, das Haus in dem du Wohnst zu bauen. Ich denke du musst einfach damit leben und da die Bude ja in Fertigbauweise errichtet wird, ist das ganze auch wieder ganz schnell vorbei.
Wo gehobelt wird, da fallen Späne...;)
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Mittlerweile wieder 329€ :eek:
SunnyStar 
Japp....ne zeitlang war er ausverkauft....und nun wieder zum alten teureren Preis zu haben......aber im Verkaufsrang ist das Ding ganz schön gestiegen.. 
-
Plam LifeDrive für 229,- Euro
Palm LifeDrive
-
Zitat
Original geschrieben von Fehler
Hab das mal mit H4 Birnen ausprobiert.
Die Spannung langsam bis 16 Volt hochgeregelt ,
das Licht sah aus als wäre es eine echte Xenon Lampe.
Allerdings nur 10 Minuten.
Fehler
Wie schon gesagt....es kommt nicht darauf an wie eine Birne im Scheinwerfer aussieht......sonder was von dem Licht auf der Straße ankommt.
Es gibt ja auch die Polizeischocker bei Ebay......die haben ein super weißes Licht......auf der Straße sieht man davon aber herzlich wenig......
-
Zitat
Original geschrieben von Fehler
Und was glaubt ihr wohl warum ?
Das sind in Wirklichkeit 10 Volt Birnen die mit 12 Volt betrieben werden.
Nur daher kommt der ganze Effekt.
Fehler
Ich denke das war so ziemlich jedem klar :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Auch mal drin gesessen und getastet?
Wenn ein Civic für Dich ein Plastikbomber ist, was ist dann ein Golf V oder ein Seat León II für Dich?
"Satt sehen" ist hingegen sehr subjektiv.
Nein....bisher nur von außen. Na das ist halt alles recht subjektiv und hängt vom persönlichen Geschmack ab.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
hatte bisher Xenon in allen PKW´s diesesmal nicht - leider war der Wagen nicht mit Xenon zu haben, ich bin von dem Licht total verwöhnt und meine trüben gelben Birnen sind nicht der Hit! Werde wohl zur der MTEC mal greifen und dann sehen.
Würd ich an deiner Stelle nicht machen. Nur weil die hell weiß strahlen ist das Licht noch lange nicht gut. Kauf dir einfach gute Birnen von Osram oder Phillips. Die machen vielleicht optisch im Scheinwerfer nicht soviel her, aber was zählt ist doch das Licht das auf der Straße an kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Für mich gibt es in der Kompaktklasse definitiv kein besseres Auto als der Civic. Und das mit weitem Abstand!
Man sieht den Civic ja immer öfter auf der Straße herum fahren und hat auch dann und wann die Gelegenheit einen Blick ins Innere zu werfen. Irgendwie ist das Teil doch ein ziemlicher Plastikbomber im futuristischem Design. Daran sieht man sich doch ziemlich schnell satt.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Dem kann ich zustimmen! Die Silverstar sind echt sehr gute Leuchtmittel.
Zumindest bei H7, andere kenn ich nicht.
Leider neigt mein MB W202 dazu, die ein oder andere zu killen...
Die Silverstar halten aber nicht lange.....steht sogar auf der Packung 
Ich finde die Philips NightGuide nicht schlecht......