Beiträge von Seadart

Re: PSP Giga Pack inkl. Pursuit Force und Virtua Tennis für 250,00 €

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Was ist denn an Diesem Pack:

PSP Giga Pack inkl. Pursuit Force und Virtua Tennis für 250,00 €

so besonders?

Du schreibst es doch selber. Es sind zwei Spiele mit dabei und ein 1 GB Memory Stick. Der Basic Pack kostet 199 Euro und du hast weder ein Spiel noch einen Memory Stick dabei.

Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Wie funktioniert das da genau?

Viele Grüße,

PvD

Die Schauben auf der Kartusche auf machen, Deckel runter nehmen, Toner langsam einfüllen......Deckel wieder festschrauben.....fertig. Dauerd ca. 3 Minuten.......;)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wer will schon bei SF3 speichern? :D Ich würde es nichtmal spielen. Dieses Spiel war mit schon damals ein Graus *g* Lemmings ist schon recht kurzweilig, wer es denn überhaupt noch spielen mag ...

Welche Spiele sind denn zu empfehlen...?!?!?

Frage zu Brando Folie

Hallo,

wie funzt das eigentlich mit der Brando Folie, da sind ja zwei Stück dabei. Eine für den Screen und eine für die ganze PSP.....müssen da beide benutzt werden oder hat man die Wahl zwischen nur Screen oder Screen und gesamte PSP....?!? :gpaul:

Gruß

Johannes

Zitat

Original geschrieben von Daiki
    Im Fernsehen kam eben PSP-Werbung. Der Preis wurde nun offiziel auf 199€ gesenkt.

Das ist ja nun schon seid letzter Woche bekannt.....nur handelt es sich dabei nicht um den Value Pack sondern um die Basic Edition....ohne Demo UMD...Tasche und 32 MB Stick....

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

Ich kann also nicht verstehen, warum es immer noch Menschen gibt, die z.b. 2000 - 3000 Euro in ein fest eingebautes Navi investieren. Die Optik wäre für mich nicht so viel Geld wert....

SunnyStar

Man kann mit den Dingern aber auch TV schauen und DVD's......bei BMW wird über Navi auch ein automatischer Notruf gesetzt bei einem Unfall usw usw.....die können also schon mehr als "nur" Navigieren.....