Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von brasax
    ganz einfach. der lack sieht nach 6 Jahren immernoch nagelneu aus und erhöht somit den verkaufswert und ist widerstandfähiger gegenüber steinschlägen, dreck etc...

Wer hat dir denn das mit den Steinschlägen vertrickert... ;)

Zitat

Original geschrieben von brasax
    ich habe eine Lackkonservierung machen lassen bei ditec . kostenpunkt für einen neuen 3er BMW 350,-, fürs erste mal, nach 1 1/2 jahren dann 150 für die nachbehandlung... hingebracht, abends abgeholt und die kiste glänzt...

kein perleffekt, trotzdem braucht man in der waschstraße nur noch das billigste programm und der wagen sieht danach wie frisch poliert aus...

von den lösungen für den hobbywäscher würde ich auch abraten. erstens viel arbeit und auf dauer auch nicht günstig, da der effekt meistens nur 2-3 monate hält. dann lieber richtig...

Dafür kann ich mind. 50 mal in die Waschstraße fahren......und wo bitte schön liegt der Sinn in einer solchen Konservierung ?!?!? :gpaul:

Re: Nano-Politur für Auto -Erfahrung?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Hi Leute,
    seit gut einem halben Jahr hört man in Autokennerkreisen ständig etwas von der Nano-Politur. Gibt man sie auf die Scheibe braucht man keine Scheibenwischer mehr, jedenfalls wenn man schneller als 50 km/h fährt. Ich hab mir das auch schonmal bei nem Bekannten angesehen. Sieht klasse aus. Das ganze gibt es auch für den Lack, was mich viel mehr interessieren würde.

Habt ihr irgendwelche Erfahrung für Hobbyautowäscher?

Gruß,
    Dominik

Wenn man den Scheibenwischer aber dann doch mal braucht, dann schmiert es ganz schön. Gerade im Stadtverkehr nervt das ziemlich......aber auf der Autobahn ist das Zeug wirklich toll.

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Media Markt Essen

PSP Giga Pack inkl. Pursuit Force und Virtua Tennis für 250,00 EUR!

Na super...warum ist in München immer alles teuer :mad:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die PSP Value Packs gibt es beim Media Markt (Münster) für 219 € ...

Seadart

habe ich im Shop selber gesehen, nicht online ...

In München im MM gestern für 229 gesehen......

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Man sollte die Artikel auch mal zu Ende lesen... :D

Scheint aber wohl nur für das Value-Pack zu gelten. Schade!

Na besser als nichts würde ich sagen.....:D