Beiträge von Seadart
-
-
Good News....ab dem 22. März soll die PSP in Europa nur noch 199 Euronen kosten

-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Die R2AE001 ist schon seit Anfang Februar für die freien K600 (CDA102375/10) verfügbar.Achso.......wusste ich nicht...... :mad:
-
Ich habe heute mal wieder ein Update gemacht:
R2AE001
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bjoernyy
Refill Toner ist lt eines anderen Threads nicht zu empfehlen. Da diese erstens nicht wie das Original ist, nicht unbedingt mehr wischfest ist und wohl angeblich den Toner oder etwas anderes beschädigen kann.Einen Preis für eine neue Trommel habe ich bisher auch nicht gefunden. Oder ist die Trommel mit dabei wenn man den Toner kauft?
Björn :cool:
Für den Drucker kann man den Toner schon empfehlen......schmiert nix...und druckt genauso gut wie mit dem original.......
-
Zitat
Original geschrieben von wonderwomen
hast du auch einen link zum Angebot für toner nachfüllen ?Der Shop sieht zwar ziemlich komisch aus.....liefert aber schnell......
-
Zitat
Original geschrieben von tentacle
Also Amazon hat mir keine Versandkosten berechnet. Wird bei Bestellung auch nicht angezeigt.Und das beste aus meiner Sicht: Die Toner kann man wohl nachfüllen. Da gibts bei Ebay was.....
Jap Nachfüllen ist ein Problem.....hab ich schon gemacht........geht sehr sehr einfach....
-
Salute,
ich hab im Moment bei Ebay eine Auktion über ein Sofa und 2 Sessel am laufen. Nun fragt mich ein Schwede ob ich die Teile auch nach Schweden senden kann. iloxx versendet leider nur innerhalb von Deutschland. Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich, wer für so nen Versand in Frage kommt.
Gruß
Johannes
-
Die Rechnung ist heute gekommen......leider steht da nichts von Guthaben.....
-
Salute,
ich habe vor einigen Wochen die Auszahlung an Debitel überwiesen. Sollte nun eigentlich auf meinem Kundenkonto sein. Kann man das irgendwo sehen oder muss ich dazu die Hotline anrufen. ?
Gruß
Johannes