Ich denke man kann einen Honda einfach nicht mit einem Audi, BMW, Mercedes vergleichen. Mal abgesehen von der technologischen überlegenheit der deutschen Premium Hersteller, sollte man nicht vergessen das die Fahrzeuge in deutschland entwickelt und zum größten Teil auch gebaut werden. Das KOSTET halt nun mal Geld, das irgendwie auch wieder herein kommen muss. !!!!
Beiträge von Seadart
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von AndyM
Sorry, aber heißt das, daß die Geräte die ich angefrgat habe von Euch nicht lieferbar sind oder warum finde ich weder in diesem Thread noch in meiner Mailbox eine Preisauskunft über die von mir präferierten Geräte...Warum werden desweiteren die Preise im Eingangsposting dauernd verändert, z.B. das letzte Mal heute mittag, da wurden die Preise imho wieder angehoben....
Sorry, aber das ist imho eine "Zuckerbrot-Peitsche" - Strategie und ..... :mad:
P.S. gute Preise - viele Käufer , allerdings sollte man die Nachfrage auch bedienen können
Stimmt...was ist das hier mit dem Preisen für ein hin und her.....entweder oder.....!
-
Playstation Portable

-
Kannst du ein Angebot mit ner PSP machen.....?!?!
-
Gibts auch ne PSP zu dem Angebot. ?
-
Hat das SLVR ein Branding ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von starbucks
wie kann man herausfinden, welche Softwareversion auf dem K600i ist?Ich habe ein K600i mit einem Orange Branding (aus der CH, http://www.orange.ch).
Ich finde diese SW ziemlich buggy!
Wenn ich z.b. den Shortcut für den Joystick (rechte Seite) definiere und das Handy neustarte, ist der Shortcut danach wieder gelöscht...
Auch sind teilweise Probleme mit der Ringtonlautstärke... Obwohl ich die Lautstärke veringere oder lauter stelle, tönt es immer gleichlaut...Kann man auch mit dem Orangebranding eine SW aktualisierung machen, oder kann das in diesem Fall nur der Telekomanbieter durchführen?
>*<<*<*
>=richtung des Joysticks
Ob ein Update geht oder nicht musst du wohl selber heraus finden....dazu einfach ne DSS-20 oder 25 besorgen....und ein Online Update versuchen.....
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Es wird noch besser.Also mal ganz ehrlich.....kann man solche Menschen.....eine solche Regierung für voll nehmen. Die machen mir langsam wirklich Angst. Ich hoffe das denen wirklich jedes bischen spaltbares Material genommen wird. Die sind einfach geistig noch lange nicht so weit mit der Verantwortung um zu gehen......wie im tiefsten Mittelalter..... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Oder wie es gestern in der Tagesschau zu hören war "bei den Protesten geht es längst nicht mehr um die Karikaturen".Eben....und das ist noch viel schlimmer....hier gehts um Osten vs. Westen.......hauptsache es brennt was und immer feste beten im Chaos....die spinnen doch...... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Aber bitte nicht Scharia mit Islam gleichsetzen. Es gibt auch extreme, christliche Sekten und genauso gemäßigte.Ich bin katholisch.....also in keiner Sekte...;)