Beiträge von Seadart

Jetzt ist nicht nur der Empfang schlecht...nein auch der Service ist schlechter geworden!

Gestern hätte ein Austauschgerät von Apple kommen sollen......und kommt es auch heute nicht....bin mal auf morgen gespannt.

Apple Care hat zugesichert das ein Austausch innerhalb von 24 Stunden erfolgt..... :flop:

Zitat

Original geschrieben von prana
    Das neue iPhone sieht imho eh etwas billig aus (bei den ersten Leak-Bildern dachte ich es sei von LG) von daher kann das Case eh nicht mehr viel "kaputt" machen. :D

Nur ist die Haptik nicht mit einem LG zu vergleich. IMHO sieht das 3G(S) im vergleich sehr billig aus. Also von daher ist das 4 schon eine Steigerung!

Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    ich möchte mir nun eine Case bestellen incipio Feather
    und dazu noch eine bugatti tasche würde ich den Iphone mit dem Incipio Case in die Bugatti Tasche rein kriegen?

Würde mich auch mal interessieren...also in die Taschen die für das 3GS gemacht wurden passt das mit den Feather Case nicht rein!

Kann es sein das es für das iPhone 4 keine Self Service mehr gibt. Ich wollte heute mein iPhone per Self Service austauschen lassen aber der Menüpunkt wird mir auf der Homepage von Apple gar nicht angeboten.

Wenn ich es mit meinem 3GS versuche kann ich wunderbar Self Service machen!

Ahja...das iPhone 4 ist von T-Mobile!

Hast Recht!

Zitat

Original geschrieben von robos
    Das Vapor Case hab ich auch schon entdeckt. Weiß jemand ob die Carbon-Platte farbig ist, oder gibts Carbon überaupt durchsichtig?

Wenn es durchsichtig wäre würde es teuer werden da aus Diamanten gefertigt! Carbon ist normalerweise schwarz da aus Kohlenstoff!

StHenker: Da ist kein Loch...da müssten oben links vom Headsetstecker sein....da ist aber nix!

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Finde die 79 Euro recht günstig für die CNC gefrässten und eloxierten Teile, der Bumper ist schon etwas überteuert für das was er ist.

Sehe ich das richtig das bei den Teilen kein Loch für das zweite Micro vorgesehen ist....oder sind das alles noch Render Bilder?