-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Glaube ich nicht, sonst würde hier nicht das geschrieben:
Die Verarbeitung des Rahmens wurde so gestaltet, dass er mit der iPhone Antenne nicht in Berührung kommt.
Kannst ja mal berichten, wenn du es hast, ob es so ist, oder nicht.
EDIT: Seadart und, hast Du die Fotos gesehen, wie gefällt Dir das iNCiPiO
Alles anzeigen
Sehr gut....Versandbestätigung von Amazon ist vorhin gekommen. Auf den Bilder sieht das Case gut aus. Auf jeden Fall um längen besser als der Bumper.......der übrigens die Fussel bei mir anzieht wie ein Magnet!
harlekyn: case-palce kannte ich noch gar nicht.....feine Sache...und billiger als Amazon
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Habe mir hier diesen Bumper bestellt.
Hatte erst die SGP aber der gefällt mir dann doch besser.
Im Prinzip ein tolles Teil. Nur kann ich mir absolute nicht vorstellen das der keine negativen Auswirkungen auf den Empfang hat.
-
Zitat
Das tut mir leid, deshalb habe ich auch sofort nach dem harlekyn den Beitrag gepostet hat, bestellt, da ich mir sowas schon gedacht habe, und das INCiPiO sieht im Vergleich zum Bumper wirlich spitzenmäßig aus.
Danke nochmal an harlekyn :top:
JJ
Über Marktplace von Amazon gabs das Case noch...wird auch über Amazon Prime versendet....sollte also am Montag bei mir sein.
Ah genau...kannst du mal live Bilder von deinem einstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
So, am Montag kommt meine Apple iPhone 4 Sarach UltraSlim, werde dann mal ein paar Fotos einstellen! Wer auch wie ich beim Hersteller geordert hat, dürfte ebenfalls bald beliefert werden.
Da bin ich mal gespannt wie die live aussieht. So richtig warm werde ich mit den Sena Taschen irgendwie nicht...da ist mir persönlich zuviel ungeschützt. Auf der anderen Seite bekommt man natürlich das iPhone bestimmt gut und schnell aus der Tasche raus wenn man einen Anruf bekommt.
-
Zitat
Das INCiPiO Feather Case ist gerade gekommen und ich bin begeistert, es sieht richtig chick aus. Die Ecken und die Rückseite sind geschützt und man sieht noch einen Teil des Rahmens.
Am 15.07. bei amazon bestellt und am 17.07. war es schon da, dass nenn ich mal schnell, aber so bin ich es bei amazon ja gewöhnt, jetzt fehlt mir nur noch das iPhone 4 
JJ
Alles anzeigen
Hätte ich auch gerne....nur leider hat das Teil jetzt 3 Monate Lieferzeit 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Spielt bei so einem Koppelgeschaeft keine Rolle. Hardware mit Vertrag gekauft, mit Hardware begruendet unzufrieden -> Wandlung/Geld zurueck.
Das weiss. Ich wollte damit nur sagen das die Situation beim iPhone etwas anders gelagert ist als sonst üblich. Es gibt halt auch Menschen die nur wegen einem iPhone den Vertrag bei T-Mobile gemacht haben!
-
Zitat
Nun genauso als ob du z.B. einen HTC Desire mit Vertrag gekauft hast, diesen aber nun zurueckgeben willst.
Nur mit dem Unterschied das es das iPhone 4 in Deutschland nur bei T-Mobile gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
also was ich noch mal erzählen möchte, am 24.06 war ich im Tmobile shop und habe das Gerät dort entsprechend gehalten, der Empfang viel von 4 auf 1 Strich. Ich dachte Mist, soll ich mir ein Geräte aus FR oder GB holen? Ich habe es gemacht, mein Bekannter hat 4 Geräte aus FR gebracht und er meinte keines seiner Geräte zeigte den Fehler, ich habe eines von Ihm gekauft und den gleichen Test gemacht, kein Problem der Empfang bei mir hat sich kein Bisschen geändert. Habe dann mal eine D2 Karte reingemacht nix, keine änderung alles bleibt wie gehabt. Ein Bekannter hat ein Gerät aus GB auch dieses Gerät zeigt Empfangsänderungen beim Todesgriff. Ich möchte jetzt hier nicht noch Gerüchte streuen, aber gibt es Unterschiede bei den Geräten sprich mit den Antennenbugs und ohne? Kann doch nicht sein, ist doch überall die gleiche Hardware drin? Danke Achim
Du hast mich überzeugt. Ich habe gerade für Mittwoch um 9:00 Uhr einen Termin im Apple Store München gemacht. Mal kucken ob ich ein neues bekomme, das dann keine Probleme macht!
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
was jetzt stimmt das mit der Beschichtung oder nicht? Sprich Apple wird genau wie bisher weiter produzieren?
Ich denke das wird sich nichts ändern. Würden Sie jetzt was ändern wäre die Glaubwürdigkeit dahin!
Alles bleibt so wie es ist....
-
Zitat
Subjektiv. Musst du selbst wissen bzw. ausprobieren.
Mein iPhone 4 steckt in nem Incipio Feather Case, das gibt immerhin minimalen Schutz vor Beschaedigung und eleminiert auch die Empfangsproblematik.
Jetzt weiss ich auch warum du immer behauptest kein Problem mit dem Empfang zu haben.....