ZitatOriginal geschrieben von elmo77
Und wie bekommt man das Gratis Gummi
Ich schätze mal mit der Post....vielleicht auch DHL oder TNT. Wird man sehen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elmo77
Und wie bekommt man das Gratis Gummi
Ich schätze mal mit der Post....vielleicht auch DHL oder TNT. Wird man sehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Denkt mal ein wenig in die Zukunft als iPhone Nutzer...
In ca. 1,5 Jahren wollt ihr euer iPhone 4 vielleicht verkaufen und das erste was der Käufer fragen wird "Ist es das erste Modell, bei dem man einen Bumper benötigt - wenn ja, dann will ich es doch nicht"... :flop:
Ach das macht mir nix....sollte wirklich eine neue Rev. auf den Markt kommen dann tausche ich über Apple Care so lange bis ich diese Rev. habe......
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wann geht's in deinen Dickschaedel: Der Empfang wird beeintraechtigt, aber das bedeutet noch lange nicht fuer jeden auch ein Problem. Kommt eben auf viele Faktoren an, u.a. auch die Abdeckung. Und die Handhaltung
Ja toll.....also bin ich ungeeignet für das iPhone 4. Schön das mir das so gesagt wird. Hätte nicht gedacht das ich mal ungeeignet für ein Handy bin! Krass! :flop:
Hätte das iPhone 4 kein Problem mit der Antenne würde Apple auch keine Bumper verschenken!!!!
Toll....wenigstens bekommt jeder nen Bumper und ich das Geld für meinen wieder zurück!
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Hat mal zufällig jemand nen guten Tickerlink!?! Ich hab jetzt grad 4 verschiedene probiert, sobalds ne Aktualisierung gibt sind die am zusammenbrechen?!
Nimm den
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Stimmen die Fakten nicht mit der Internet-Geruechtekueche ueberein? :eek:
Ne...weil die Nasen nur alleine auf Thema telefonieren eingehen....damit habe ich kein Problem. Bei mir werden einfach nur keine Daten mehr übertragen wenn ich das iPhone in den Händen halte!
Also so wie sich die PK entwickelt will uns wohl Apple sagen das wir einfach das iPhone anders halten sollen und das alles in bester Ordnung ist.
Ich glaub ich spinn!
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Angeblich läßt man mir ein Geschenk von Apple wegen dem ganzen ärger zu kommen.. wenn das wirklich stimmen sollte, berichte ich mal was die sich so haben einfallen lassen
Kenn ich....du bekommst entweder nen Bumper.....oder nen Gutschein der ab einem Einkaufswert ab 200 Euro etwas 30 Euro Rabatt bringt.....tolle Sache dat is ![]()
Re: 4.0.1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tknolle
Super. Problem gelöst. Die Anzeige des Empfangs bleibt jetzt beim normalen Telefongriff unbeeindruckt. Beim Umklammern geht mir ein Balken weg...
hehe... und das wollen Sie morgen verkünden?!
EDIT:
WAAAAH, hab gerade beim WLAN ausmachen gemerkt, dass ich jetzt nur noch Edge-Empfang habe. Vorher hatte ich zuhause immer 3G...
Gut gemacht, Apple!
Muuuuhaha.....das Update ist ein Witz! ![]()
Ich bin auf die PK gespannt......ich denke denen bleibt nichts anderes übrig als irgendwie die Antenne anders zu bauen damit das Problem nicht mehr auftritt.....die Physik lässt sich halt nicht einfach per Software austricksen!!!