wird wohl das felxband zwischen Display und Radio sein. Ist ein bekanntes Kenwood Poblem.
Beiträge von UHT
-
-
also ich hab meine MultiSIM schon am 3.10. bestellt und bis heute nichts erhalten. Vorher angerufen und da hieß es ich bekomm die Karte erst ab 1.12.
Bin GK und habe bisher eine TwinCard... irgendwie kann da was nicht passen. -
öhm sind die Leute die so über die "billigreifen" "lästern" überhaupt schonmal solche Reifen gefahren? Mir kommt das eher so nach "das ist billig das kann nichts taugen" Mentalität vor...
Reifentests kann man imho echt nicht werten. Da muss man schon genau seine größe auf seinem Auto testen.
Bestes Beispiel: Dunlop SP2000 (sicher kein billigreifen) fährt sich auch nem E36 in 15" bestens.
Auf nem recht leichten Polo in 195/45R13 oder R14 absolut unfahrbar das Teil. Der Reifen muss zum Auto passen, da nützt selbest der teuerste Reifen nichts...Achja ich fahr den Nankang NS1 in 195/45R15 und bin damit absolut zufrieden...
-
die müssen zwischen 18 und 30 sein
-
Zitat
Original geschrieben von phones4you
Ja aber die Zuzahlung beträgt dann 390 €.Gruss
Jörg
Ist ok, wie kann ich das bestellen?
-
Hallo,
ist das auch, bei entsprechender Zuzahlung, mit einem MDA Vario II möglich?
MfG
UHT -
Schrotthändler holen Autos auch ab. Ob und was du zahlst hängt vom Verwerter ab
-
Suche ein MDA Vario II mit OVP und komplettem Zubehör. Rechnung wg. Garantie wär auch super!
-
wieviel km hält ein Auto? Genauso eine Frage die man nicht mit einem Satz beantworten kann. Es kommt ganz stark darauf an wie das Gerät genutzt und vorallem gepflegt wurde. Es gibt Laser die sind mit 30.000 schon Schrottreif und es gibt welche die sind mit 300.000 noch wie neu...
-
Bei uns ist es auch so geregelt, dass man beim kommen in Zivil stempeln kann, da die Besoldung erst ab Schichtbeginn anfängt. Man muss aber pünktlich zum Schichtbeginn in Arbeits/Sicherheitskleidung am Arbeitsplatz sein.
Zum Schichtende gibt es bei uns eine Sonderregelung, man darf 5min vor Schichtende zum Umziehen gehen, so kann dann auch in Zivil abgestempelt werden.-> Umziehzeit zählt nicht zur Arbeitszeit!