auch wenn du eine gewisse Menge Gasballons in die Luft steigen lassen willst musst du das genehmigen lassen. War zumindest bei uns mal der Fall, kann aber auch daran liegen das in der nähe ein Flughafen ist.
Beiträge von UHT
-
-
-
Naja dabei muss man differenzieren wer die Anzeige simuliert. Es gibt die sog. erweiterten Clipfunktionen. Da wird z.B. der Name mit angezeigt. Das machen z.B. viele Telefonanlagen mit Nummern die in der Anlage gespeichert sind.
Da wird dann, wenn es das Telefon unterstüzt, bei Anruf angezeigt. Wenn die Nummer auch noch im Telefonbuch steht, sieht man beide Namen
Diese funktion kann auch über die ISDN Leitung gehen, ich weiß aber nicht ob das in D schon standard ist. -
hast du einen Kompass? 19,2° Ost ist Astra, den willst du sicher anpeilen. Anfangen kannst du mal ganz grob mit Süden

Dann am besten einen Analog Receiver besorgen, den mal anschließen und so lange rumdrehen bis du mal ein Bild hast. Dann einen naßen Lappen aufs LNB legen und weitermachen (dann gibts auch bei Regen wenig Probleme).
Der LNB ist aber schon im Brennpunkt? War das eine Kompettanlage? -
Hmm als Handy ohne viel Schnick schnack würde ich bei der x45 Serie landen. Da gibts noch kein unnötiges Farbdisplay, Polyphone Klingeltöne, Kamera, ...
Back to the roots! Da ist bei mir das S45 in blau mit roter Beleuchtung immernoch erste Wahl. Alles was älter ist, finde ich schon wieder zu klobig. -
Im Normallfall musst du dich an den Verteiler/Veranstalter wenden. Wenn da genug Leute die Rechnung der Waschanlage einreichen, wird es sich vielleicht was anderes überlegen.
Er muss genauso die Reinigungskosten übernehmen, wenn zu viele Flyer auf der Straße rumliegen. -
sind das evt Beschleunigungslöcher?
Sorry für OT

-
T-Online z.B.:
ZitatPaketangebot ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar, setzt einen Telefonanschluss der Deutschen Telekom AG voraus und kann von denjenigen bestellt werden, die in den letzten 3 Monaten keinen T-Online DSL Anschluss hatten.
-
In vielen Handys (Nokia z.B.) steckt ein ARM Mikroprozessor drin. Der ARM7, welcher oft in Handys verbaut ist, hat z.B. eine Taktfequenz (je nach Anwendung) von 233Mhz.
Der ARM9 ist z.B. im Gameboy Advanced verbaut und hat den schon angesprochenen DSP on Board.
Der aktuelle ARM11 kann bis zu 1Ghz getaktet werden. Dieser wird aber (noch) nicht in Handys, sondern eher im Automobilbereich eingesetzt. -
naja damit soll ja verhindert werden, dass man sich immer nach Ende der Mindestvertragslaufzeit mit neuer Hardware eindeckt...