Beiträge von UHT

Hi,

carmecon
    Das ist übrigens beides mal ein Kreisverkehr! Nur mit verschiedenen Vorfahrtsregeln.

@ CK-187
    Im Kreis ja, das bedeutet, das wenn du dich im Kreis befindest, nicht links blinken darfst! Vor dem Rausfahren must du rechts blinken!

MfG

UHT

Hi,

das mit der Spannung an die Akkukontakte ist ne gute Idee!

Ich mein es gibt ja so Asapter, wo man hinten in den Antennenanschluß vom Handy Steckt, das Kabel wollt ich direkt mit dem Antennenkontakt verlöten, dass es nicht mehr raus kann!

MfG

UHT

Noch ne Andere Frage ...

Hi,

beim S35 wird ja zwischen Interner und Externer Antenne mittels dem kleinen Stift am externen Antennanschluß umgeschaltet.
    Das heisst wenn der kleine Stift gedrückt ist, dann ist die Interen Antenne deaktiviert.
    Nun meine Frage, Kann ich eine Externe Antenne irgendwie direkt, also ohne diesen Anschluß anlöten? Also irgendwo direkt das Kabel anlöten? Schirm ist klar wohin, aber was ist mit der Eigentlich Antennenleitung?
    Kann ich das einfach an die Kontakte der Internen anlöten? Ich würde die interne dann weglassen? Ich brauch nur die Externe Antenne, aber der "normale" Antennenkontakt mir dem Adapter ist mir zu wackelig!

MfG

UHT

Hi,

wäre es dann Möglich, eine Leitung vom Lumberg Stecker zu den Akkukontakten zu legen?
    Dann ist ja an den Akkukontakte Spannung sobald in dem Fall die FSE dran ist Spannung drauf .... gibts nur noch das Problem mit der Ladeelektronik ...

MfG

UHT

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Wofür ist denn wohl der Not-Aus Schalter im Amaturenbrett :confused:

Du darfst Prototyp/Versuchsfahrzeug nicht mit einem Serienfahrzeug verwechseln! Bei so einer wilden Verkabelung ist so ein Not Aus schalter sicher nicht schlecht! :D

MfG

UHT

Hi,

Ok, also dann ist es nicht Möglich, ein 3510 Cover auf nem 3410 zu pappen ...

Hmm, da fällt mir gerade auf, das hier ja eigentlich die Rede vom 3510 ist!
    Ich hatte immer das 3350 im Kopf! Sorry! Hatte da wohl ein großen :apaul: und :gpaul: !!!

Also noch ein Resumé:

3350 Cover passt auf 33xx aber nur mit anderer Software und anderem Display.
    3410 Cover müsste auf ein 33xx passen, aber nur mit anderer Software und Display.
    Ob das 3510 auf nem anderen Handy passt, bin ich überfragt!

MfG

UHT