-
Hi,
ich hab nie behauptet das es passt! Ich hab nur gesagt, dass es passen könnte!
Von benutzen war auch nie die Rede. Aber du kannst auf das 3330 die 3350 Software draufmachen. Display vom 3410 oder 3350 und schon hast du ein 3350 ... aber wie das geht, wird hier ja nicht weiter erläutert!
Wenn du es immer noch nicht glaubst, dann schick ich dir nen Link wo das ganze Beschrieben wird ... aber wohl per PN!
MfG
UHT
-
Hi,
@ me too.
Beim 3330 gibt es 2 Platinen Layouts. Die neueren sehen aus wie Nummer eins auf dem Bild. Und das Layout ist imho Identisch mit dem des 3410.
Hier mal ein Bild:

Nun alles geklärt?
@ equinox
Muß man immer alles haarklein erklären? Denk doch mal etwas mit!
Wenn das 3510 Cover auf ein 33xx passt, und das 3330 und das 3410 die Identische Platine haben, könnte es doch gut sein, dass das 3510 Cover auf das 3410 passt ...
MfG
UHT
-
Hi,
doch das sollte funktionieren ...
Zumindest passt das 3510 Cover auf ein 33XX.
Die Platine des 3410 und 3330 ist ja imho identisch!
MfG
UHT
-
Aber ich! 
Ich nehm von jeder Farbe 2!
Hab dir ne PN geschickt!
MfG
UHT
-
Hi,
ja aber zu welchen Preisen?
ICh hab auch schon den Farnell durchstöbert. Blau kannst du gleich vergessen! Und die roten bekomm ich woanders günstiger!
MfG
UHT
-
Hi,
man könnte "ohne Karte" auch als ohen MMC interpretieren ... 
MfG
UHT
-
Hi,
so, LED getauscht! Nun connected er zwar, aber es kommt trozdem wennich was machen will, MBUS Error!
MfG
UHT
-
kleiner Tipp:
Schau mal im Werbeforum!
Da wird dieser Beitrag früher oder später eh landen! 
MfG
UHT
-
Hi,
ja das kann ich mal versuchen! Hab Sie laut deiner Zeichnung eingebaut ...
Muß jetzt erst wieder ein 3310 Organisieren, hab das eine verkauft! 
MfG
UHT
-
Hi,
also mir ist es egal, ob 11. oder 18. Aber cih wäre auch eher für 16 Uhr oder so! Muß ja ne Stunde heimfahren ...
händiemän
Bodensee ist groß ... Ich komme aus dem Bodenseekreis, also die mit FN auf dem Nummernschild, ist zwar auch groß, aber schon besser! *g*
Woher kommst du denn?
MfG
UHT