Hi,
hab ne Schottky Diode gefunden. Ist ne N5818, funzt aber nicht! ![]()
Liegt das nun an der Diode? Sind das echt nur noch 2 Leitungen die an das Handy gehen?
Hab ein 3310 Datenkabel umgebaut.
MfG
UHT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab ne Schottky Diode gefunden. Ist ne N5818, funzt aber nicht! ![]()
Liegt das nun an der Diode? Sind das echt nur noch 2 Leitungen die an das Handy gehen?
Hab ein 3310 Datenkabel umgebaut.
MfG
UHT
hmm, ja schon nicht so leicht verständlich ... ![]()
MfG
UHT
Hi,
also die APE 50 darfst du auf jeden fall fahren!
Den darfst du sogar mit FS KLasse M fahren.
Laut Piaggio HP hat das Ding 50ccm und ne Hächstgeschwindigkeit von ca. 37km/h.
Mit KL M darfst du max. 50ccm und 45km/h fahren.
Also darfst du das ding fahren!
MfG
UHT
Hi,,
den darfst du sogar mit FS Klasse M fahren!
Warum auch nicht?
MfG
UHT
Hi,
mach doch ein Original Cover drauf und pepp den IMEI Aufkleber ins neue Cover und gut ist!
MfG
UHT
Hi,
um das Geld geht es ja nicht! Ich weis das die Diode nicht teuer ist! Aber ich habe keine da! Das ist mein Problem!
Wie sieht es mit einer Germanium Diode aus? Das sind doch in dem Glasgehäuse, oder?
Sonst muß ich erst noch ne Schottky Organisieren! *g*
MfG
UHT
Es hatt aber auch geheissen, dass der schnitt nicht gerade sein muß!
MfG
UHT
Hi,
muß das eigentlich unbedingt ne Schottky Diode sein? Oder kann man da auch ne Stinknormale (1N4007) nehmen?
MfG
UHT
Hi,
also ich fang mal an:
Klemme 15 = Zündungsplus
Das kansnt du vom Radio abzapfen oder direkt am Sicherungskasten. Müsste gelb-schwarz sein.
Beleuchtung ist KLemme 58b und müsste grau-blau sein.
Das kannst du aber auch vom Radio "klauen".
masse müsste klar sein.
Kl1 ist normal der Hallgeber.
Ich weis nicht ob du da beim G3 hinkommst. Kann auch sein das das DZM Signal vom Steuergerät kommt.
Hallgeber müsste dann ein Grünes Kabel sein.
Aber warum nimmst du nicht einen DZM im Tacho? Einfach Kombiinsturment tauschen, das müsste Plug and Play gehen!
MfG
UHT
Hmm, also ich hätt jetzt auch ne Lösung ... bin mir aber nicht sicher, ob die so erlaubt ist!
Ich hab nur ein mal geschnitten ... aber das Papier davor gefaltet ...
Ist das erlaubt?
MfG
UHT