-
Hi,
also erst mal alles beantworten ...:
@maestro:
Also ich finde, dass die LEDs bei deinem Bild nicht heller sind als bei mir! Ich werde morgen hoffentlich mal den Rest einbauen können! Dann sieht man ja.
Hast du eigentlich meine Adresse noch, wegen dem Truegreen? 
@Uppercalypse:
Wie wärs wenn du dich morgen per PN meldest? Oder am besten per Mail, sonst vergess ich das eh! 
Standard schreibt man imho mit "d"
Brakeboy:
Wie gesagt, ich finde nicht, das die LED in der Tastatur dunkel ist! die scheint mir schon so hell wie auf dem Bild von Thomas ...
So long ...
ich werd mal ne Nacht drüber schlafen!
Morgen gibts hoffentlich neue Bilder! Ich komm nur zur Zeit zu nichts!
MfG
UHT
-
Hi,
ich hab ein Problem mit meinem S45 ...
Ich wollte/will es auf Blau umbauen.
Das ist aber noch nicht ganz gelungen! *g*
Auf den Bildern sieht man das S45 einmal nur mit Annahme grün und Auflege Rot und dann noch mit einer blauen LED rechts unten.
Was nimmt man am besten für ne grüne LED? Truegreen? Ich hab da im Moment irgendeine genommen, die ich aus nem Handy ausgelötet hab. Ist glaub eine aus nem S35. Aber die ist ja zu dunkel! Was tun? Vorwiderstand brücken?
Bei der blauen ist nur der Vorwiderstand gebrückt! Keine Darkpowermethode!
Die LEDs sind von Maestro!
Und das letzt Bild sieht irgendwie witzig aus, da wird gerade zwischen StandBy und Screensaver umgeschaltet! *g*
MfG
UHT

-
Hi,
sieht dem Peugeot schon ziemilch ähnlich!
Ich denke schon das Opel da Chanchen hat, da es in diesem Segment ja nicht viele Autos gibt!
MfG
UHT
-
Hi,
ein blaues Cover gibt es auch bei einem großem Auktionshaus ... 
MfG
UHT
-
Hi,
sind irgendwelche Lieferprobleme des C55 bekannt?
Eine Bekannte will gerade ihren MobilCom Vertrag verlängern, aber die bekommen anscheinend das C55 nicht her!
MfG
UHT
-
Hi,
wenns nicht geht, einfach den Link kopieren und von Hand in ein neues Browser Fenster einfügen!
MobileFreak: Was hat das Handy für ne Beleuchtung? Sieht irgendwie so grün aus?
MfG
UHT
-
Hi,
80km ... das würd noch gehen!
Also ich wär evt. auch dabei ...
MfG
UHT
-
Schön!
Ist aber eindeutig was fürs Werbeforum ...
MfG
UHT
-
Hi,
ich hoffe das kam noch nicht ...
Klick!
Ich finds irgendwie ganz witzig! 
MfG
UHT
-
Hi,
ich hab nun auch so ne kastrierte Karte! *g*
Damit haben sich aber schon einige Geschäfte geweigert zu zahlen! Vorallem wenn man nur mit Unterschrift zahlt.
Dann kommt immer der Freundliche hinweis das das wegen dem fehlendem EC Hologramm ist!
Wenn ich dan Antworte, das der Leser nicht sieht ob da das Hologramm drauf ist oder nicht, schauen sie nur dumm aus der Wäsche!
MfG
UHT