Hi,
also ich würd mal Stark auf ein SW Problem tippen. Lass es doch mal Updaten oder ruf bei Siemens an!
MfG
UHT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also ich würd mal Stark auf ein SW Problem tippen. Lass es doch mal Updaten oder ruf bei Siemens an!
MfG
UHT
Hi,
S45(i), ME45, SLXX, S35, usw ...
Das sind eigentlich die wichtigsten ...
MfG
UHT
Hi,
@SF³
Kann man die Dummies zum Umbauen verwenden? Also das Gehäuse?
MfG
UHT
Hi,
das mit der Probezeit gilt erst anb A1.
Gebracht hat mir der M bei der Grundgebüh etwas. Die wurde bei der Fahrschule anhand der benötigten Theoriestunden berechnet. Und da brauchst du nur 6 anstatt 12.
Viel wichtiger ist die Fahrpraxis die du schon hast.
Das hat mir eingies gebracht! Hatte nur 5 Stadtstunden + die Pflichstunden.
MfG
UHT
Hi,
könnte aber auch sein, dass die CPU zu heiß wird!
Check doch mal nach so einem Neustart im BIOS die CPU Temperatur.
MfG
UHT
Hi,
so viel ich weis gibt es von Blaupunkt keinen MP3 Wechsler. Und einer von Kenwood oder Alpine wird nicht laufen. Aber du kannst an alle neueren Kenwood Radios den MP3 Wechsler anschliessen.
MfG
UHT
Hi,
im gewissen Sinne schließst du mit der Unterschrift wo du unter den PrePaif Auftrag setzt auch einen Vertrag ...
MfG
UHT
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Die Lösung aller Probleme:
Einfach nicht binden!:D
ja man könnte die Schuhe z.B: mit Klebeband oder mit Kabelbindern zumachen! ![]()
Aber das Problem ist mir auch bekannt ...
MfG
UHT
Hallo,
ich hab ein Problem.
Ich hab hier ein CD Rom Laufwerk von einem Notebook Also ein Slim Line?
Ursprünglich war es in einem Fujitsu Siemens ErgoProe bla bla bla eingebaut.
Das soll durch ein DvD Laufwerk ersetzt werden.
Aber welches passt da? Sind die Gehäuse und vorallem der Connector genormt?
Die Gehöuse sehen mal alle gleich aus.
Ich meine jetzt nur das reine LAufwerk, ohne speziellen Rahmen für ein Notebook.
MfG
UHT
HI,
ja das ist mir sowiet schon klar.
Die MAX232 liegen schon eine Weile bei mir rum.
Ich wollte vor längerer Zeit schonmal eine Box zum Umschalten bauen. Also mit Datenkabel für verschiedene Handys die man dann umschalten kann.
MfG
UHT