-
Re: Siemens C55: Datenübertagung...
Zitat
Original geschrieben von rocme
Schön, das C55 ist Javafähig
Nur: Wie krieg ich denn die Programme, die in Java ges´chrieben sind auf mein Handy? Ich meine, ich sehe da drei Möglichkeiten:
1. Den CVode selbst abtippen LOL mit Handy Tastatur ein ziemlich übles Unterfangen, ausserdem: Funktionierts dann wirklich (Frage an die Java-Gurus: Braucht man da keinen Compiler, ich hab eben keine Ahnung von JAva, weiss nur => Plattformunabhängig...)
Nein das funktioniert so nicht!
Zitat
2. Per WAP Is aber verflixt teuer, ich will zwar nicht dauernd neue Spiele nuckeln aber trotzdem!
So teuer ist das auch nicht! Bei GPRS wird ja nach Volumen abgerechnet ...
Zitat
3. Per Datenübertragung zum PC! Gibt es da Möglichkeiten, oder ist das ausgeschlossen! Und wenn das gehen sollte: Kann ich denn überhaupt Java-Programme auf den Pc nuckeln?
Da bin ich mir nicht sicher! Aber ich denke das es so nicht möglich ist! Siemens hat das wie schon beim M50 nur OTA vorgesehen. Mir ist auch keine Early Bird Firmware bekannt mit der das funktioniert.
Zitat
Für Hilfe bin ich sehr dankebar, des weiteren uche ich immer noch nen Prepaidvertrag mit besagtem Handy, wär schön, wenn mir jemand sagen könnte, wann es sowas wo gibt!
detlef
P.S.: Wenn ich einen prepaid-Vertrag finden sollte - kann ich dann GPRS nutzen?
Zitat
Das gehört hier nicht her! Schau mal im Werbeforum.
MfG
UHT
-
HI,
ja das ist schon klar! Man hat dann also die elektronik fürs Ladekabel und den Stecker getrennt.
Eleganter wär das noch zum Umschalten, anstatt umstecken ...
Aber dafür braucht man ja eine etwas speziellen schalter!
Wieviel Adern sind da denn? GND. RX. TX? Kommt da nicht noch ne Spannung auch dazu?
Hab mich noch nicht damit beschäftigt!
MfG
UHT
-
ne Verpackung für fast 60€ gefällig??
Ohne Worte ...
MfG
UHT
-
Hi,
nur mal so zum verständnis! Was willst du denn nun genau machen?
Du hast ein Flasher Set, und willst diese Kabel also vom Handy zum Flasher (DIN-Stecker) als normales Datenkabel nehmen? Du brauchst also ein "Adapter" wo du auf der einen Seite in dein Com Port steckst, und auf der anderen Seite dein Kabel (DIN-Stecker) zum Handy?
Hier mal ne Zeichnung zum verständnis:
Flasher (hast du schon?):
LPT <--- Das ist von Flasher ---> DIN <--- Zum Handy ---> Handy
und du willst sowas:
COM <--- Datenkabel ---> DIN <--- Zum Handy ---> Handy
Also das du die Kabel vom Flasher zum Handy also Datenkabel nehmen kannst?
Das würd mich auch interessieren! Kannst du mir mal nen fertigen Schaltplan schicken? Íst das ganze dann Universell? Also Nokia und Siemens Kompatiebel?
MfG
UHT
-
Hallo,
bei einem großen bekannten Deutschem Auktionshaus gibts welche für ~30€
Die wird sogar vom S45 als Car Kit erkannt! Also gibts ne Dauerhafte Beleuchtung ...
MfG
UHT
-
Hi,
dann liegt wohl am Handy ein defekt vor.
Hast du denn noch Garantie?
Wenn nicht sieht es wohl schlecht aus! 
MfG
UHT
-
Hallo,
das deutet meistens auf einen defekt der Sende/Empfangsstufe hin. Hast du mal eine andere Karte/Netz probiert?
MfG
UHT
-
Hi,
also ich fand den Kamp zwischen den Frauen eigentlich auch nur lächerlich!
Das hat doch nicht gebracht! Da geht es meiner Meinung nach doch nur um das Image!
Der andere war ganz Sehenswert ...
MfG
UHT
-
Hi,
warum denn nicht? Sobald du die XTra Karte über 6 Monate hast, kannst du Sie in einen Vertrag wandeln. Also ist auch die Mitnahme in einen Rahmenverrtag Möglich! Zur Not könntest du ja auch die Karte zuerst in einen Vertrag wandeln und dann in den Rahmenvertrag aufnehmen ...
MfG
UHT
-
Hi,
also ich habe nun bei der Hotline angerufen!
Das einzige was Sie anbieten, ist eine XTra Karte für 39.95€ inkl. 15€ Guthaben ... also der normale Preis von T-Mobile! :flop:
Ich dachte es gibt für Quam Kunden ein Zusatzguthaben von 15€??
Aber davon wollte der Mensch nichts wissen.
MfG
UHT