-
Hi,
ich habe auch 2 Quam Now Karten. Aber ohne Internet wüsste ich noch nichts von eine Quam Abschaltung! :flop:
Es kam bis jetzt keine SMS oder ein schreiben von Quam wegen einer Abschaltung!
Ich werde heute mal bei der Hotline anrufen und fragen was sache. Was für PrePaid Kunden geboten wird!
MfG
UHT
-
Hi,
schau doch mal in deinem Fahrzeugscjein, da steht die Reifen/Felgengröße die du fahren darfst!
Rein mechanisch müsste die Felgen vom Audi auch auf deinen VW passen. Die ET kannst du ja auch vergleichen, bzw. steht die auch im Fahrzeugschein.
Du kannst auch bei einem VW Händler fragen, ober du die Felgen montieren darfst, der sollte dir das sagen können.
MfG
UHT
-
Hi,
ich schließe mich mal der Suche an!
Hab schon bei einem eBay Händler gefragt, der ein Transparentes Cover für das C35 anbieten, aber leider kein Erfolg! :flop:
MfG
UHT
-
Hi,
also ich hab die AEG CF 100 und die ist bis auf das Design, was minimal anders ist absolut Identisch! Das Innenleben ist das selbe.
MfG
UHT
-
Hi,
versuch mal die Kontakte von Displa mit etwas Alkohol/Feuerzeugbenzin zu reinigen! Da ist oftmals so ne Art Schutzschicht drauf ...
MfG
UHT
-
Hi,
schau dich doch mal bei AEG um! Die sind baugleich mit den Jura's und etwas günstiger!
Ich selber habe auch eine AEG und bin damit sehr zufrieden! :top:
MfG
UHT
-
Hi,
probiers mal mit der "Hilfe" da dürftest du fündig werden ...
MfG
UHT
-
Hi,
mach mal den Akku für 2h raus! Hab das bei meinem S45 ach ab und zu ...
MfG
UHT
-
Hi,
im S45 hast du aber verdammt wenig Platz!
Da siehts im 6210 um einiges besser aus!
MfG
UHT
-
Zitat
Original geschrieben von gastrax
Also bei meinem Alfa 156 ist das Nummernschild gebogen und (in Fahrtrichtung) links angebracht, ist normal bei den 156ern und den 147ern. Ob man das Ding dann auch aus einem Winkel von 30° (zur Fzg-Längsachse, oder? Anders, also quer würde es ja nicht wirklich Sinn machen...) lesen kann: :confused:
Ja beim Alfa kann man es ja nicht anders befestigen! Da gilt dann eine Sonderregelung! Aber da du ja deine Originalbefestigung wegmachen willst, war es ja Fahrzeugseitig möglich, das Kennzeichen entsprechend zu befestigen! Daher darfst du es nicht gebogen hinmachen und sagen es geht nicht anders!
Die 30° beziehen sich schon auf die Längsachse.
MfG
UHT