Hi,
schau mal wie groß die Datei win386.swp ist!
Evt. solltest du auch mal den Temp Ordner leeren!
MfG
UHT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
schau mal wie groß die Datei win386.swp ist!
Evt. solltest du auch mal den Temp Ordner leeren!
MfG
UHT
NIcht ganz! Es darf eine bestimme Neigung nicht überschreiten! Die Fläche muß auch gerade sein! Es darf also nicht gebogen werden!
Es muß beidseitig in einem Winkel von 30° gelesen werden können!
MfG
UHT
Hmm,
da gibt es aber noch ein paar andere Probleme! Die Unterkante deines Reflektors der Abblendlichtes muß 500mm über dem Boden sein! Wenn das nicht der Fall ist, kann jeder Polizist die Eintragung anzweifeln!
MFG
UHT
Hallo,
kann mir einer verraten, wie ich mit C/C++ den ID3 Tag eines MP3s auslesen kann?
Steht der Irgendwo als Klartext in dem MP3 drin? Also das die ersten x Zeichen der Datei der Tag ist?
MfG
UHT
Servus!
Es wär die Sicherung Nummer 4 gewesen, 8A ... ![]()
Aber du hast das Problem ja schon gelöst!
MfG
UHT
Hi,
meine erste FS war irgendwann so im September oder so, keine Ahnung!
War ein G4 TDI mit 130PS. VW Rulez! *g*
Der Fahrlehrer fragte mich ob ich schonmal Auto gefahren bin. Ich hab nur gefragt ob man ein paar Runden auf dem Hof mit dem Marbella der Mutter als Autofahren bezeichen kann?! Er meinte dann nur ich soll mich ins Auto setzen und alles einstellen. Das hab ich dann gemacht und er meinte nur ich soll nun Rückwärts aus der Parklücke in die Straße einfahren. Da gings dann schon los! *g* Die Stunde ging schnell rum! Hab insgesamt nur 6 Stadtstunden gebraucht.
Beim Motorrad wars ähnlich, hab 2 Übungsstunden gemacht.
Alles in allem war es eigentlich ganz ok! Hatte wenig Probleme damit. Bin davor aber auch Mofa und Roller gefahren, so dass ich mit den Verkehrsregeln keine Probleme hatte!
Ich denke es macht schon einen Unterschied ob man davor schon Roller oder so gefahren ist oder nicht!
MfG
UHT
also wenn das so weitergeht, landet der Thread noch im Werbeforum!
MfG
UHT
Hmm, ich kanns mir nicht verkeifen, aber warum wollt ihr das Schlafzimmer isolieren?
![]()
Dieses Posting darf gelöscht werden ... :flop:
MfG
UHT
Hi,
hab ne Antwort von Pro7 bekommen. Darin heisst es, das es auf dem Soundtrack von American Pie drauf sein muß! Muß mal nochmal genauer reinhören!
MfG
UHT