ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
Wo kommst du her ?? Ich hab eigentlich auch nur ein paar Km. Ich komme aus den LK Rosenheim
Hi,
komme vom Bodensee.
Arbeite in der nähe von Ö, da fahr ich dann immer kurz rüber.
MfG
UHT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
Wo kommst du her ?? Ich hab eigentlich auch nur ein paar Km. Ich komme aus den LK Rosenheim
Hi,
komme vom Bodensee.
Arbeite in der nähe von Ö, da fahr ich dann immer kurz rüber.
MfG
UHT
Wem sagst du das? Das ist der Grund, warum ich immer "drüben" tanke!
Sind ja nur ein paar Kilometer! ![]()
MfG
UHT
Hi,
solange du den Führerschein nur abgibst, darfst du immer noch mit dem Mofa fahren. Fürs Mofa brauchst du nur eine Prüfbescheinigung! Du gibst aber nur deine Führerschein(e) ab.
MfG
UHT
Hi,
wo gibts denn den Simulator? Will auch mal damit rumspielen! *g*
MfG
UHT
Hi,
EPC kann aber auch ein Fehler in der Zündanlage/Benzinzufhr usw. sein!
Weit fahren würde ich damit nicht unbedingt! Bis zur nächsten Werkstatt sollte drin sein.
MfG
UHT
Hi,
Ja, hab ihn geschent bekommen! Kann ja mal Fotos machen, dann siehst du was ich damit mein! Er steht schon am Fenster. Ich hoffe das reicht.
Also laut dem Schild ist es ein "Ligustrum". Aber keine Ahnung was das sein soll. ![]()
MfG
UHT
Hi,
also ich hab ein Bonsai. Mal schauen wie lange der es macht! Ist mein erster! Kenne mich von wegen Pflege usw nicht aus! Wie schneidet man eigentlich so ein Teil? Bei meinem Wachsen die "Äste" so ziemilch in den Himmel!
MfG
UHT
Hi,
ich hatte Anfang Jahe meine Zwischenprüfung als Fachinformatiker!
Die Prüfung ist in meinen Augen Sinnlos! Hab auch das meiste in dem Verfahren glöst! Das IT-Handbuch hätte man schon benutzen dürfen, wenn es uns jemand gesagt hätte! Bin halt ohne Buch dagestanden. Frage mich auch, wieso ich meine Wochenberichte auf Vorderman gebracht habe, hat eh keiner Angeschaut! ![]()
MfG
UHT
Hallo,
ich suche möglichst ein Original Cover für ein SL4xi.
Es kann auch ein Qualitativ hochwertiges nicht original cover sein! Innereien brauche ich nicht unbedingt.
Allzu teuer sollte das ganze auch nicht sein!
MfG
UHT
Hi,
also ich persönlich finde diesen Film echt genial! Wenn man ihn mal verstanden hat! Dazu musste ich ihn aber auch ein paar mal anschauen!
Ich denke auch das es wqas mit Größenwahn zu tun hat.
MfG
UHT