Beiträge von Boombastic

Kennt Ihr jemanden, dem wg. zuviel Traffic gekündigt wurde und wieviel er in den vorangegangenen Monaten verbraucht hat?

Natürlich müssen Verträge eingehalten werden... ich würd ja auch nicht meckern, wenn das nichts wird - aber spricht ja nix dagegen, das ganze mal ein wenig "auszureizen" :D

CU BB

Hallo Leute,
    ich habe mir vor einem Jahr die UMTS-Flatrate von BASE angeschafft.
    Sehr praktisch, habe sowieso kein DSL und kann damit auch unterwegs mit dem Laptop online gehen.
    Heute sieht die Sache anders aus: nach einem Umzug ist der UMTS-Empfang unterirdisch. Mein Hauptvertrag ist bei o2 - damals waren die UMTS-Tarife ja nicht so attraktiv wie jetzt.

Ich will nun also BASE loswerden und habe gehört, dass bereits Kunden aufgrund übermäßigem Traffic gekündigt wurden.

Meine Frage: gibt es ein Programm, mit dem ich dauerhaft Traffic erzeuge, sodass der Vertrag seitens BASE gekündigt wird?

CU BB

Aufladen via Bankkonto

Hallo Leute,
    habe letzte Woche ein paar Euro per Überweisung an FONIC gesendet (genau nach der Anleitung, die auch im Prepaid-Wiki steht...).
    Noch ist nichts auf meinem Guthaben drauf. =(
    Wie lange dauert es bei euch, bis das Guthaben nach der Überweisung benutzbar ist?

CU BB

Naja, ich weiß nicht, ob das was mit dem Abrechnungssystem zu tun hatte, aber ich hatte mehr Bonuspunkte bei der letzten Rechnung bekommen, als mir zustand.
    Durch diverse Rabatte und Gutschriften zahl ich halt nicht soooo viel ;)

Mir wurden die Bonuspunkte zuerst berechnet, als wenn ich keinen Rabatt hätte (Rechnung an sich war korrekt), aber Ende Juni wurden mir manuell 17 Punkte wieder abgezogen... :rolleyes: auch noch nicht erlebt.

Naja ich spreche halt von HH-OD-HL-SE-NMS... also schon von Schleswig-Holstein.

Klar kenne ich auch indoor-Probleme.
    Diese sind aber "systembedingt" (wenn man im Lieblingsrestaurant in der Ecke keinen Empfang hat, obwohl die nächste Station 1 km entfernt ist...)
    Na, ich müsste wohl mal mehr in Richtung Westküste fahren, um die großen Löcher zu "sehen", an der Ostküste ist man wohl besser dran.

CU BB

Also Leute, ich verfolge seit einiger Zeit dieses Forum...
    Kann es sein, dass viele o2-Probleme Regional sind?
    Ich bin seit über 3 Jahren o2-Kunde, im Freundeskreis sind sehr viele von Vodafone zu o2 gewechselt. Ich bin nicht so, dass ich o2-Fetischist bin und alles superklasse finde, jegliche Probleme ausblende etc.
    Aber hier im Norden funktioniert es einfach =/
    Das einzige, was mal war ist, dass es einen GSM-Komplettausfall für 12 Stunden gab.
    Zum Glück hab ich als UMTS-Nutzer davon nichts mitbekommen... und hier gibt es nur UMTS und kein HSDPA =(
    Aber ansonsten ... naja, im Zug nach Kiel gibts für 3 Minuten kein Netz und während des Urlaubs im Landkreis Olpe (NRW) hatte ich mehrere Kilometer keinen o2-Empfang (dafür TMO).
    Daher meine Frage: wurde hier andere Technik verbaut?

CU BB

Kein Problem!
    Hole dir zuerst eine Packstation-Karte und lass das Paket zu deiner Packstation schicken. Dort kannst du den Erhalt gegenzeichnen und das Paket/den Brief entnehmen.
    Hat bei einem Freund problemlos geklappt, auch ich lasse mir grundsätzlich nur noch Sachen zur Packstation senden, da ich sehr "wechselhafte" Arbeitszeiten habe.

LG BB