Vielleicht könnten wir bei Beiträgen in diesem Thread vorweg immer den Anbieternamen nennen, das macht das Sichten leichter, also:
Congstar - Mir wird als Gen. 1 Kunde...
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht könnten wir bei Beiträgen in diesem Thread vorweg immer den Anbieternamen nennen, das macht das Sichten leichter, also:
Congstar - Mir wird als Gen. 1 Kunde...
Danke!
andreaslev Soll ich Dir einen mitbestellen? 😉
Ist der Speed mit LidlConnect im Ausland auch begrenzt? Oder liegt dort max an?
Supi, ich danke Euch allen für dieses exzellente Hintergrundwissen! Ihr seid echt top! Allen einen schönen Sonntag! 🌞
Nur zur Sicherheit: Bei Samsung beim Einsatz eines eSim-Adapters also nicht über Einstellungen - Verbindungen - SIM-Manager die eSIM deaktivieren, sondern nur das Profil in der App, richtig? Siehe hier: RE: Sammelthread physische eSIM / Adapter (z. B. 5ber, 9esim, eSTKme)
Wenn es doch passiert, dann eSIM-Adapter raus, andere Sim rein, aktivieren, nach 5 Minuten wieder ESim-Adapter rein?
sensemunne Aber drei ja!mobil Karten alleine sollten nicht die Ablehnung verursachen. Ich hatte bestimmt 4 ja!mobil und auch einen Congstar homespot Vertrag, als ich zu fraenk gekommen bin.
hansi01 Man kann über den Chat den Vorgang zur Intensivprüfung an die Fachabteilung geben. Hast Du das noch versucht?
Dass 1-3 ja!mobil Karten da einen Ausschlag geben sollen, ist kaum zu glauben.
lumpilump Habs auch auf dem A25 getestet, hier die Ergebnisse:
Samsung Galaxy A51: OMAPI, Bluetooth, Network, USB alles grün, jedoch STKMenu rot
Samsung Galaxy A25: alles grün
STKmenu ist zum Wechseln der SIM-Profile, oder?
Ah, nach dem Aufspielen der estk.me-App habe ich den Compatbility Check gemacht unter dem Fragezeichen. Er sagt mir bei STK ein rotes Kreuz: STK menu access not supported. Liegt das daran, dass noch keine estk.me-Sim drinnen ist?