Beiträge von mpp2008
-
-
Zum Thema 5 Euro verlängert die Gültigkeit um 15 Monate:
Das kann ich nur bestätigen: Eine ja! mobil Karte mit sehr hohem Bonusguthaben wurde gekündigt, das hätte richtig weh getan. Habe dann über Amazon mit 5 Euro Congstar Voucher aufgeladen und ein paar Tage später noch einmal sicherheitshalber mit dem Kundendienst telefoniert. Dieser hat mir dann das neue Gültigkeitsdatum bestätigt: es lag taggenau 15 Monate ab der Aufladung mit 5 Euro in der Zukunft.
-
Hsv-Tobi : Die Zusammensetzung der 62 GB würden mich auch interessieren? Wie geht das?
-
Sicher ist es super, wenn man es geschafft hat 55 GB/10€ zu erhalten. Allerdings finde ich es schon irgendwo armselig für die Telekom, das man hier selbst Werbung machen muss. So manche haben sich Bots geschrieben die regelmäßig bei X, Facebook und Co. Beiträge mit den Codes posten - was zudem für unfaire Verhältnisse sorgt.
Da gehe ich lieber zu Congstar (wenn es Telekom sein muss), SimOn (wenn es Vodafone sein muss) oder zu Drillisch (wenn auch derzeit Telefónica reicht) da ist wenigstens jeder Kunde gleich viel wert und muss nicht „virtuell“ Klinken putzen - also nach GB betteln.
Drillisch? Nee, lass mal, die Reden immer noch von Zuschlägen bezüglich der EU-Fairuse-Policy und stark gesalzenen 12,29 Euro pro MB!!!! im Datenroaming in der Schweiz. Wahnsinn!
Fraenk hätte ruhig nochmal 2 GB für alle raushauen können!
-
-
Dabei kann man doch z.b. bei den Jahrespaketen auch vorab komplett neu buchen.
Soweit ich gehört hatte....wohl auch bei den monatlichen Paketen von Aldi Talk....oder ?
Als ich noch bei Alditalk war, konnte man zur Laufzeit eines 28-Tage-Tarifs entweder Volumen teuer nachkaufen oder sofort in einen höheren ähnlichen 28-Tage-Tarif wechseln. Aber denselben Tarif vorab nochmal buchen, ging nicht. Hat sich da was geändert? Und geht das Nachbuchen des Halbjahrestarifs vorab auch bei Ja, Penny, Norma, Congstar und Co?
-
Pennymobil hat nachgezogen und bietet im Max Tarif nun auch 20GB für 19,99 Euro an.
Quelle: pennymobil.de
-
Also ich finde auf den Webseiten von ja!mobil weiterhin ganz viele Hinweise, dass verbrauchte Daten beim Roaming in der Schweiz nicht extra berechnet werden, sondern vom Datenvolumen des gebuchten Pakets (Smart, Smart plus, Smart Max) abgezogen werden. Voice und SMS sind nicht enthalten.
Ich wollte gerade zwei Family-Mitglieder mit 2x Max (2×20GB + 2x5 GB Datenpass) für die Schweiz ab Ende der Woche ausstatten, daher wäre es schon wichtig zu wissen? Wer ist gerade in der Schweiz oder an der Grenze und kann das einmal testen?
frankco : Wie ging das Scharmützel um Deine MB Daten in Zürich aus?
Laut Webseite sind alle Pakete außer dem Sechsmonatspaket auf 50% reduziert. Ich kann da keine weitere Differenzierung erkennen.
-
.... Außer Eis natürlich.
Hehehe... ein 5G Router fällt nach den Erfolgen der 3G Sticks und den 4G MiFi Routern auf jeden Fall unter die Kategorie strategisches Investment...

-
lumpilump : Mein Fehler, hatte das A13 LTE mit dem A13 5G verwechselt. Das A13 LTE unterstützte nur sehr wenige Frequenzen in Nordamerika, z.B.
Sorry!