-
Hast du die 4 hässlichen mit Portierung schon freigeschaltet? Bei Congstar hatten schon zwei User Probleme mit zu vielen freigeschalteten Packs. Aber das war "Original Congstar" und da wurde offenbar eine Hauptkarte durch Guthabentransfers von Nebenkarten ernährt...
Nee, erst zwei von den hässlichen und 4 von den schönen. Bei den letzten 2 hässlichen wollte ich erst noch die Restlaufzeit der Pakete abwarten, die gehen erst ca. 17. und 20.08.2022 auf die Reise. Ich werde berichten.
-
Mit Code "jaichwill" bekommt man aktuell auf jamobil.de bei Bestellung eines Startersets 50% Rabatt (ausgenommen 6-Monats-Paket).
Parallel läuft ja die Aktion mit 30€ Rufnummernmitnahmebonus.
Ohje, macht mich nicht wieder schwach.... 
-
Die Nummer verschwindet im Pool. Kauf dir für 5 Euro einfach noch eine hässliche 
Das habe ich auch so gemacht: 6 Starterpakete mit schönen Nummern und vier häßliche, die niemand wollte, zum Portieren....
Muss man wegen der 120 Euro geschenktem Bonusguthaben eigentlich Gewissensbisse haben, zumal die Startersets praktisch schon umsonst waren? Oder ist das einfach ein Auswuchs vom amerikanischen "Couponing", wo Leute mit intelligentem Einsatz von Coupons manchmal sogar bei vollem Einkaufswagen für 0 Dollar rausgehen oder sogar noch einige Dollar zurückbekommen?
-
Meine ersten beiden Portierungen sind durch, ohne Probleme und mit je 30 Euro Bonus. Die nächste Karte macht sich am 17ten auf den Weg.
Kann mich jemand noch über die "Superdeals mit dem Telekom CashCodes aufklären, bitte? Was hat es damit auf sich? Gibt es auch Rabatte bei Aufladebons?
-
Auflademöglichkeit mit Telekom Codes besteht auch aktuell noch? Das wäre gut bei den Deals die es hier im Forum ja gelegentlich gibt 
Huch, was für Deals gibt es hier im Forum mit Telekom CashCodes?
-
Frage zu den beiden Jahrestarifen:
Kann man dort auch die Dayflat unlimited jederzeit dazubuchen für 5,95 Euro? Oder geht das nur in den regulären Monatstarifen?
Oh, und noch eine Anschlussfrage: Gibt es so etwas wie den Unlimited Max (unlimited flat für 94,95 für 28 Tage) jederzeit wählbar auch bei anderen Anbietern? Ich habe da einen O2-Tarif gesehen (unlimited free oder so für 59,95 Euro für 28 Tage), aber Ihr wisst bestimmt, ob es noch weitere ähnliche gibt? Ah, und diesen freenet Funk Tarif kenne ich auch schon, den man pausieren kann und sonst 0,99 Euro pro Tag kostet. Ich suche aber etwas im Telekomnetz oder Vodafone. Das Telekompendant kenne ich auch schon für 99,95 Euro.
-
Die Reduzierung der Startersets nächste Woche bei Rewe soll laut Caschys Blog mit einem Coupon in der Rewe-App (nicht Payback-App) funktionieren. Bei mir ist jedoch ein solcher Coupon nicht vorhanden, bei Euch etwa?
-
Wie viel Startguthaben geben die eigentlich aktuell, 5 Euro, oder 10 Euro... Ich will in den 6 Monatstarif, muss also erst portieren und dann warten, bis die 30 Euro Wechselbonus aufgebucht sind, um dann den Tarifwechsel anstoßen zu können.
Das hängt vom Initial gewählten Tarif ab. Die UVP des Startersets ist mit 9,95 € immer gleich. Bei den Tarifen, die über 10 Euro monatlich liegen, rundet jamobil immer auf, so dass der erste Monat immer kostenlos ist. Bei denen unter 10 Euro bekommt man nur soviel, wie der Tarif kosten würde. Beim Easy für 0,00 Euro bekommt man nur 5 Euro Startguthaben, man bezahlt also dann 5 Euro (ohne Payback oder Rabatt) für die Simkarte. Zu beachten ist auch, dass bei Aktivierung nur ein Wechsel in einen höheren Tarif möglich ist, jedoch nicht in einen niedrigeren, als den auf dem Starterset angegebenen.
Die 30 Euro Wechselbonus werden bei Aktivierung aufgebucht, da man nur dort die Portierung anstoßen kann. Für Dich wäre es also sinnvoller, das 6 Monatspaket, welches meines Wissens nicht im Einzelhandel verfügbar ist, online zu ordern und dann bei Aktivierung die Portierung in Auftrag geben.
-
NiEbs Statement kann ich nur bestätigen: zwei meiner Alditalksims werden zum 09.08. in den SmartMax wechseln. Auch in meinen Mails war von 50 Startguthaben die Rede. Alles problemlos dank einem Telefonat mit Alditalk und einem mit ja!mobil. Die dritte Karte muss noch warten bis zum 17.08., dann geht sie auch auf die Reise. 90 Euro Guthaben + 3x12 GB für kostenlos, dank Payback. Schön, wie man mit jamobil herrlich die Aktionen kombinieren kann. 
P.S.: Nur an das "Du" bei der ja!mobil-Hotline werde ich mich wohl nie gewöhnen...
-
Aber keine 500 Punkte bei Rewe sondern
Nahkauf. Gab es das schon? Kenne nur Rewe 
6235C7EC-C4C4-4C75-A43C-7D34D858BE54_autoscaled.jpg
Nahkauf, noch nie gehört oder gesehen. Aber egal, 500 Punkte sind 500 Punkte bzw. 5 Euro.
Jetzt ist das Angebot durchaus akzeptabel: 1x SmartMax im Wert von 19,95 € + 30 € Bonus für die eingehende Portierung für nur 5 Euro. Es gibt schlechtere Deals.
4 Sims ziehen um demnächst 