Hmm, auf der Webseite von ja!mobil ist noch nichts von 30 Euro Wechselbonus zu lesen, oder täusche ich mich da?
Beiträge von mpp2008
-
-
Kurze Frage zur eingehenden Portierung bei ja!mobil:
Wenn man ein Starterset mit eingehender Portierung (Optin zur Rufnummernfreigabe beim alten Prepaidanbieter gesetzt) aktiviert, dann dauert die Portierung ja in der Regel so 9-10 Tage. Kann man bei ja!mobil die Simkarte in dem gewählten Tarif dann schon mit der aufgedruckten Nummer nutzen oder wird die dann auch erst zum Portierungsdatum aktiv geschaltet?
-
Wieso 20€? Für die 10€ bekommst du 10€ Startguthaben + 30€ wechselbonus. Macht +30€.
Ohje, das ist ja wieder ein Angebot zum Schwachwerden...

-
Inwiefern Guthaben ? Da es sich bei fraenk um einen Postpaid Vertrag handelt gibt es hier keine Guthaben Aufladung oder dergleichen. Ich konnte den 10gb Daypass jederzeit buchen auf pass.telekom..
Sorry, mein Fehler! Meinte natürlich "Datenvolumen" nicht "Guthaben". Also, nur wenn das reguläre Datenvolumen für den Monat noch nicht aufgebraucht ist, kann man den Daypass buchen.

Jetzt habe ich aber doch noch eine Anschlussfrage: Sind die Optionen unter datapass.de und pass.telekom.de nicht immer identisch, oder gibt es da Unterschiede?
-
30 Euro Wechselbonus - sehe ich das richtig: da die abgehende Portierung ja kostenlos ist und man aktuell 9,95 Euro für die Simkarte zahlt, geht man mit +20 Euro aus dem Deal hervor?
-
Jo, eine meiner geworbenen Karten hat das gerade benötigt und klappt problemlos. Allerdings lässt sich diese Option - wie sonst auch im Telekom-Netz - nur buchen, wenn das reguläre Guthaben noch nicht aufgebraucht ist. Sonst erscheint nur die normale Variante mit dem normalen Nachbuchen von 2GB / 30 Tage für 5 Euro.
-
... der 500P Sonder-Coupon ist immer noch da und kann eingelöst werden? Hat jemand versucht, den Coupon mehrfach einzulösen, also mit unterschiedlichen Kassiervorgängen? Würde gerne noch einmal 2-3 Pakete auf Halde legen.
Habe gestern noch zwei Sets ergattert: obwohl der 500 Punkte Gutschein noch angezeigt wurde in der App, gab es keine Sonderpunkte.
-
Kurze Frage zu den Aktivierungscodes:
Wenn man mehrere Startersets kauft, kommt ja am Ende so ein Schwung Aktivierungscodes heraus. Passt jeder Code nur zu einem spezifischen Paket oder ist die Zuordnung egal.
-
sensemunne Gibt es solche Grenzen auch für andere Tarife? Sprich, müssen immer 1-2 Euro mehr drauf sein?
-
Gestern ein paar Starterpakete im Rewe abgestaubt, aber keine schönen Nummern mit dabei. Die Payback-Sonderpunkte von 500 pro Paket waren gleich darauf in der Payback-App sichtbar, aber....
... der 500P Sonder-Coupon ist immer noch da und kann eingelöst werden? Hat jemand versucht, den Coupon mehrfach einzulösen, also mit unterschiedlichen Kassiervorgängen? Würde gerne noch einmal 2-3 Pakete auf Halde legen.
Bezüglich Roaming habe ich noch einmal eine Frage: das tarifliche Datenvolumen, also z.B. die 12 GB beim SmartMax kann man ja auch im Ausland versurfen. Bei den 24h, 48h und 7 Tage Zeitlimit-Pässen steht ja auch dabei, dass man diese in der Ländergruppe 1 versurfen kann. Gibt's da einen Haken, also z.B., man kann die Pässe nicht im Ausland buchen oder so?
