Auch auf die Gefahr hin, dass man mich steinigt: Gibt es bezüglich der Kameraqualität des N82 irgendwelche Neuigkeiten? Das neue N96 soll ja ebenfalls diese bescheidene Kamera intus haben.
Beiträge von mpp2008
-
-
carrera1988: Hast Du das FW-Update von der Vodafone-Webseite eingespielt? Besorg Dir doch mal ein Y-USB-Kabel oder einen aktiven USB-Hub, um auszuschließen, dass es an der Stromversorgung liegt.
Gruß,
mpp2008 -
Zitat
Original geschrieben von bl4ckbird
jo greasemonkay und das script is aktivierrt, und wird auf * und http://* angewendet. aber ich muss trotzdem ständig SHIFT+A drücken.
Ist es vielleicht möglich, dass Shift+R noch angezeigt wird, aber das Bild gar nicht mehr komprimiert ist? -
@bl4ackbird: Ist Greasemonkey in Firefox aktiviert? Und das Script ebenfalls? Es wäre möglich, dass Vodafone inzwischen seinen Code geändert hat und das Script deshalb ins Leere läuft. Mangels Equipment zum Testen kann ich dies gerade nicht überprüfen.
Gruß,
mpp2008 -
Ich hab das Script mal auf Rapidshare hochgeladen, für alle. In dieser Version des Scripts ist die Benachrichtigung "High Quality Images on" schon auskommentiert (mit "//", so dass sie unterdrückt wird).
-
Wenn Outlook-Express das kann, dann schafft es Thunderbird auch. Hast Du mal an den Verschlüsselungseinstellungen rumgespielt? SSL, TLS und sichere Authentifizierung aktiviert/deaktiviert?
Gruß,
mpp2008 -
Laut meiner Anleitung unterstützt der E172 nur WinXP und WinVista. Woher hast Du die Info, dass der E172 auch mit Win2k funktionieren soll?
Gruß,
mpp2008 -
Und noch einmal: sämtliche mir bekannten Versionen der Mobile-Connect-Software (egal ob light oder full) können sich in Deutschland nur mit dem Vodafone-Netz verbinden! Alle anderen Netze in Deutschland sind geblockt!
Wenn es doch mit der Mobile-Connect-Soft gehen sollte, dann bitte ich unbedingt um Nachricht!
Gruß,
mpp2008 -
Die Vodafone-Software des E172 ist doch gelockt und läßt keine Verbindungen zu Fremdnetzen zu, oder?
Was spricht gegen MWConn? Man muss es ein bisschen optimieren und dann direkt per UMTS.exe oder GPRS.exe starten.
Gruß,
mpp2008 -
Sim-/Netlock beim Surfstick 2?
Hat der Surfstick 2, also der aktuelle im Prepaid-Bundle für 69 Euro, einen Sim-/Netlock? Auf der Homepage steht das zwar, aber wie sieht es in der Realität aus?
Es handelt sich doch um den Huawei E166, oder?
Gruß,
mpp2008