ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
ist schon lustig, wie scharf Fern-Aufnahmen im Macro Modus werden :eek:
Ja, immer wieder faszinierend, nicht wahr? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
ist schon lustig, wie scharf Fern-Aufnahmen im Macro Modus werden :eek:
Ja, immer wieder faszinierend, nicht wahr? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tigger-gg
Ich bleibe vorerst bei der alten FW. Ich sehe im Moment für mich mehr Vorteile mit der alten FW.
.. und die wären?
Um welchen Web'n'Walk Stick handelt es sich genau? Was sagt MWconn bezüglich Sim-Lock / Net-Lock?
Gruß,
mpp2008
Einer Meldung auf Teltarif.de zufolge ist die Vodafone Websession für Callya-Kunden zu 4,95 Euro für 24 Stunden neuerdings ein Volumentarif mit 1 GB. Danach ist Schluss, auch keine Drosselung auf GPRS-Niveau. Leider habe ich eine Bestätigung hierfür bei Vodafone direkt bisher vergeblich gesucht.
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw37/s31256.html
Gruß,
mpp2008
Gibt's neues zu diesem Thema?
Gruß,
mpp2008
Wenn das Problem auf anderen PCs auch auftritt (und alle werden sie nicht deutlich weniger als 500mA am USB-Port liefer), dann ist mit dem Stick etwas nicht in Ordnung. Normalerweise bei zu geringer Stromzufuhr geht der Stick permanent an/aus, und nicht im 5-Minuten-Takt.
Tausch das Ding um, da ist definitv ein Defekt drin.
Gruß,
mpp2008
Stromzufuhr erhöhen geht mit z.B. mit einem Y-Kabel oder Du hängst den Stick an einen aktiven USB-Hub.
Ich würde eher auf einen Hardwaredefekt schließen. Tritt der Fehler auch an anderen Notebooks auf? Vielleicht sogar unter XP?
Gruß,
mpp2008
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Naja, das Kinderwagenfoto ist ja wirklich übel, da ist mein (schwarzes) N82 besser, werde in den nächsten Tagen mal Fotos posten.
Dwarslöper: kommen Deine Fotos noch?
Nichts für ungut, mezzomania, aber auch Deine Fotos zeigen im Automatik-Modus dieselben verwaschenen Stellen wie bei allen anderen auch.
Ist schon wieder ein paar Tage her, seit ich hier vorbeigeschaut habe, gibt es inzwischen ein Firmware-Update für das N82 (egal ob picture bug behoben oder nicht)?
Wenn die Kamera im Automatikmodus Sch.... baut, aber im Nahaufnahme-Modus nicht, dann könnte man dies durch eine speziell angepasste Firmware ausbügeln.
Kann man den Nahaufnahme-Modus weiter feintunen? Also ISO-Wert, Belichtung, Weißabgleich manuell einstellen?
Gruß,
mpp2008
"Der Anbieter behält sich allerdings vor, die Performance auf GPRS-Niveau zu reduzieren, wenn ein Kunde an einem Tag mehr als 1 GB an Daten überträgt."
Heißt das, es wird in jedem Fall gedrosselt oder Fonic möchte sich nur die Möglichkeit offen lassen?
Verwirrend,
mpp2008