Uve Held: Schalt doch mal den automatischen Neustart bei schwerwiegenden Fehlern aus und poste uns doch mal die genaue Fehlermeldung!
Gruß,
mpp2008
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Uve Held: Schalt doch mal den automatischen Neustart bei schwerwiegenden Fehlern aus und poste uns doch mal die genaue Fehlermeldung!
Gruß,
mpp2008
Guck doch mal hier! Hatte ähnliche Probleme mit Simyo und dem Huawei E172. Habe in dem Thread auch alle meine funktionierenden Einstellungen gepostet. Vielleicht hilft es Dir:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=344790
Gruß,
mpp2008
Oder O2 Genion S ohne Handy für 0 Euro Grundgebühr (MVLZ 24 Monate), dazu bei Bedarf das Internetpack L aufbuchen (MVLZ 3 Monate für 25 Euro (online günstiger).
Vorteil: das Internet Pack L lässt sich später wieder aktivieren, wenn es erneut benötigt wird. Beim Can-test läuft die Karte definitiv aus, wenn man nicht selbst den Genion L verlängert!
Das SGH-U900 kann problemlos HSDPA, allerdings ohne HSUPA, also 7,2MBit/s down, maximal 64 kBit/s uplink. Zum Surfen sollte das ausreichen, jedoch muss man beim Versenden von E-Mails mit größeren Anhängen etwas Geduld mitbringen.
Als Alternative zu den 24ct Tarifen von Simyo, Aldi-Talk oder Fonic (100kB-Taktung im Netz von O2) könntest Du Dir für solche Zwecke auch eine (fast) kostenlose Callya-Karte mit 10 Euro Startguthaben aus der Bucht holen und an den kritischen Tagen einfach per Websession online gehen (z.Zt. noch 4,95 Euro für 24 Stunden, wird aber bestimmt verlängert, da Vodaföne sich von Timo Beil nicht die Butter vom Brot nehmen lassen wird).
Dasselbe gibt es auch bei T-Mobile, auch hier ist der Start derzeit rechnerisch kostenlos möglich (siehe hier: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw33/s30939.html), allerdings wird jetzt ab 1GB stark gedrosselt und die Session gilt immer pro Kalendertag, also maximal bis 24 Uhr!
Grüße,
mpp2006
ZitatOriginal geschrieben von VinceLauria
Brauche ich für die Aldi-Talk Karte eine UMTS-DAtencard oder kann ich mein Handy als Modem einsetzen und dann über den Laptop ins Internet gehen??
Da ich meine Kristallkugel gerade verliehen habe, frage ich einfach mal unverblümt: welches Handy hast Du denn und hast Du es schon einmal mit dem Laptop verbunden (Kabel, Infrarot, Bluetooth)? ![]()
Liebe Grüße,
mpp2006
Gibt es irgendwelche Einschränkungen bei "Nahaufnahme" oder kannn man diesen Modus universell für alle Motive, egal ob nah oder fern, verwenden?
Habe die Firmware inzwischen draufgespielt. Dauert etwas (nicht unterbrechen, manchmal passiert 1-2 Minuten gar nichts, z.B. beim Sichern und Zurückspielen von "user data"). Einzig mein Symbol "Hardware sicher entfernen" hat es etwas zerschossen. Musste mein Notebook einmal komplett vom Strom nehmen, dann funzte alles wieder.
Ansonsten: keine Aufflälligkeiten. Der Stick läuft jetzt als GSM-UMTS-Backup am USB-Port einer Fritzbox 7270.
Grüße,
mpp2008
Ist schon ein paar Tage her, dass ich diesen Thread das letzte Mal gelesen habe.
Ist das Problem inzwischen behoben und ich habe es wieder einmal nicht mitbekommen oder fotografieren alle nur noch mit Nahaufnahme und sind zufrieden?
Gruß,
mpp2008
Hallo TTler,
habe gerade dieses Firmwareupdate hier bei Vodafone für den Huawei E172 entdeckt.
http://www.vodafone.de/hilfe-s…support/97002_132226.html
Da ich im Forum nichts darüber finden konnte, frage ich einfach mal in die Runde, wer es schon ausprobiert hat und welche Änderungen feststellbar sind. Die Beschreibung "maintenance release" kann ja auch mit einer Kristallkugel nicht näher aufgelöst werden.
Gruß,
mpp2008
Möchte nochmal einwerfen, dass bei Congstar Mini-Verbindungen von wenigen KB weiterhin nicht berechnet werden. Daher kann man beliebig oft E-Mails abfragen. Ist nichts im Postfach, kostet es auch nichts!
Gruß,
mpp2008