-
Uh, ein update der Glaskugel: da ja pennymobil zuerst 35 Cent angekündigt hat (ja, ja, die vorlaute Pressestelle der Drillisch-Tochter simply!), jetzt aber den bisherigen Preis bis 30.09.2008 doch verlängert hat (siehe pdf auf pennymobil.de), wird das wohl nichts werden mit den schönen 35 Cent und Congstar wird ebenfalls auf den 30.09. verlängern.
Wenn "Mutti Telekom" mal endlich in die Puschen kommt, dann würde die E-Mail-Abfrage morgen nicht zu einem *100#-Spiel verkommen.
Aber wie hat es uns simply so schön mit der admin-Gebühr vorgemacht: "Im Zweifelsfall ändern wir es einfach rückwirkend, basta!".
Gruß,
mpp2008
-
bernbayer: vom Kundenservice! Aber solange es nicht bestätigt ist, gilt halt das Glaskugelprinzip.
Gruß,
mpp2008
-
Das kommt darauf an: wenn Du bei Prepaid bleiben möchtest, dann lohnt es sich meines Wissens nicht. Bei Laufzeitverträgen sieht das schon anders aus. Aber bei Deinem Volumen (25 MB) lohnt sich das nicht.
Gruß,
mpp2008
-
Moment, ich schau mal kurz in die Glaskugel:
also Congstar prepaid soll ab 15.07. nur noch 35ct pro MB kosten bei weiterhin 10kB Taktung!
Leider ist meine Glaskugel immer so verwaschen und dreckig. 
Gruß
-
Hmm, also auf meinen Namen laufen schon 4 Callya-Karten unter ein und derselben Adresse, ohne Probleme bisher. Auch online sind sie alle unter demselben Login zusammengefasst. Ist das wirklich so mit der Begrenzung von 2 Karten?
Schönen Gruß,
mpp2008
-
Software nicht startest: auch bei USB-Geräten kann man per linker Shift-Taste drücken und halten und gleichzeitig Stick anstecken das obligatorische Autoplay verhindern.
Ich vermute einen defekten USB-Port (zu schwach, liefert nicht die 500mA) oder einen defekten Stick. Daher würde ich mal einen anderen USB-Port (besser noch: einen aktiven USB-Hub) ausprobieren und gleichzeitig den Stick mal an einem anderen PC testen, um zu sehen, ob nicht vielleicht er defekt ist.
Gruß,
mpp2008
-
Welches Betriebssystem?
Beim An- und Abstecken von USB-Geräten macht Windows normalerweise Töne. Wenn Du den Stick also ansteckst und nicht die Software startest, bleibt der USB-Stick dann bei Windows angemeldet oder kommen ständig die oben genannten Töne?
Gruß,
mpp2008
-
Ja, aber sicher doch!! Es sei denn, das Netz von E-Plus ist gerade mal wieder überlastet, down, kein UMTS, etc. Aber die APN-Einstellungen sind korrekt!
Gruß,
mpp2008
-
Vodafone Webssessions haben den Vorteil, dass sie genau 24 Stunden gehen, also auch von 18 Uhr Tag 1 bis 18.00 Uhr Tag 2.
T-Mobile macht immer eine Trennung um 24 Uhr und fängt dann einen neuen Abrechnungstakt an!
Gruß,
mpp2008
-
Ja, beliebige Callya-Karte geht! Wichtig ist der APN "event.vodafone.de".
Ansonsten kannst Du auf der Websession Landing Page auswählen, ob Du mit dem Callya-Guthaben der eingelegten Sim oder per Kreditkarte zahlen möchtest.
Achte beim Kauf des E172 aus der Bucht drauf, dass es einen Garantiebeleg gibt. In der Bucht kriegt man den E172 so für 50-70 Euro.
Gruß,
mpp2008