ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58
Nuja da ich mich ausdrücklich auf Samsung beschränken wollte, dachte ich hier besser aufgehoben zu sein als im "Mobilfunk ALLGEMEIN". Aber ok - danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58
Nuja da ich mich ausdrücklich auf Samsung beschränken wollte, dachte ich hier besser aufgehoben zu sein als im "Mobilfunk ALLGEMEIN". Aber ok - danke!
Hallo Allerseits!
Ich besitze und nutze sehr intensiv ein SGH-E590 und bin damit sehr zufrieden.
Die Kamera ist gut, die Sprachqualität auch, es ist flink mit der Software und hält lange durch.
Was mich etwas stört ist die Headsetlösung an der linken Seite, das stört mich etwas, und die Tatsache das der MP3-Player leider sehr viel Leistung und Energie zu benötigen scheint. Damit hält der Akku nur recht kurz.
Ich möchte dieses Gerät nun gegen ein UMTS (besser noch: HSDPA) taugliches Telefon ersetzen.
Die wichtigen Anforderungen sind für mich:
- vernünftiger MP3-Player, ggf Radio
- erweiterbarer Speicher (Format egal, Karten kosten ja quasi nix mehr)
- einfache und schnelle Bedienung
- möglichst lange Bereitschaftszeit
- WAP/mobiles Internet für Fahrplanabfragen etc.
- Modemtauglichkeit via USB
- Kontaktsychronisation via USB
- vernünftige Tastatur
weniger bis keinen Wert lege ich auf
- nachträgliche Softwareinstallation
- Spiele
- auf eine Kamera kann ich auch verzichten, ist kein kaufbeeinflussender Faktor
Irgendwie bin ich mit der Auswahl überfordert und bekomm keinen Überblick welches Telefon zuverlässig und geeignet ist. Der Preis sollte auch maximal bei 150€ liegen. Ist das illusorisch oder lässt sich da was machen?
Für meine Loop-SIM hab ich ein X200, das kann nicht wirklich was aber erfüllt seinen Zweck, Qualität top und es war ein Werbegeschenk ![]()
Grüße!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dauerposter
Vor wenigen Tagen habe ich meinen E+ TM 1000 gekündigt.
Eben erhalte ich eine SMS von 1232043:
"E-Plus-Mobilfunk: Betrifft Ihre Kündigung. Bitte rufen Sie uns unter 0177-101999 zwischen 9-18 Uhr zurück - Ihre E-Plus Vertragsabteilung".
Da dies die Nummer der Rückgewinnungshotline ist, gehe ich mal von Werbung aus und hoffe, dass die angeforderte Kündigungsbestätigung auch ohne Anruf dort, an welchem ich keinerlei Interesse habe, ankommt.
Wie seht ihr das?
Ich denke mal dein Vertrag läuft zum Monatsende aus?
Wenn ja, dann liegt darin wohl der Grund für die SMS. Habe heute eine ähnliche SMS von Base auf meine Vertrags-SIM bekommen. Es ist noch genau eine Woche, und ich habe einer VVL nicht zugestimmt. Vor exakt einer Woche kam schonmal eine solche SMS...
Grüße
Hallo!
Zum Thema "Berlin":
Ich bin seit knapp zwei Wochen in Berlin und hatte irgendwie bei meinen spontanen Internetnutzungen mit der Loop-SIM keine Probleme.
Habs am Hauptbahnhof und Ostbahnhof sowie im Bereich Schönhauser Allee und in der Kurfürstenstraße (Tiergarten) probiert, bin immer wenigstens auf 1,8MBit gekommen. Nicht der Hammer, aber ohne Probleme.
Zuletzt gestern Abend.
Grüße
Guten Morgen und danke für die Infos!
Hab eben telefonisch die Portierung & Bestellung erledigt und warte nun was passiert.
Ist es eigentlich üblich, daß bei der Bestellung gleich die "automatische Aufladung" aktiviert wird? Und kann man die dann wieder abstellen?
Grüße!
Ganz einfach: Weil es eine FAQ ist!
Bei FAQ geht man davon aus Antworten auf seine Fragen zu finden. Sprich, wer da liest hat Fragen und denkt in erster Linie nicht ans Verfassen von Antworten. Außerdem herrscht da ein Durcheinander und ich hätte gern Antworten auf >meine< Fragen.
Also wenn ein Moderator meint mein Post wäre dort besser aufgehoben kann er ihn gern verschieben, ansonsten bin ich der Meinung daß er hier gemäß der Defenition "FAQ" dort eben nicht passt.
Danke aber an Diejenigen die sich evtl mit meinen Fragen befassen werden!
Hallo Allerseits!
Wahrscheinlich wurden die Fragen alle schonmal gestellt und beantwortet. Wäre aber schön wenn ich aktuelle und gebündelte Infos haben könnte. Danke schonmal ![]()
Ich möchte eine Base-Nummer zu Simyo portieren.
Nun stellen sich mir folgende Fragen, die ich direkt an euch weiterreichen möchte
:
1. Wie werden Gespräche von Simyo zu Eplus und Base tarifiert? Fallen diese Gespräche in die "Community" im Basic-Tarif, bzw. werden sie durch die Flat abgedeckt?
2. Wenn ich dann bei Simyo bin, kann ich von Base-Kunden weiterhin für Lau mit der Flat erreicht werden?
3. Welche Gebühr wird mir Base berechnen? (Simyo will ja wohl nichts dafür lt Webseite)
4. Gibts den Freundschaftswerbebonus für den Werbenden auch bei telefonischer Bestellung?
Grüße!
Können die denn von der Datenhotline nicht einfach die Drosselung abschalten? Kann mir nicht vorstellen daß es nicht möglich sein sollte...
Ebendrum und ich komm da auch nicht drüber wie es scheint.
Allerdings möchte ich jetzt keine WS nur zum Test buchen, um zu sehen ob es heute evtl wieder funktioniert ![]()
Mobile Connect hat diese "Toprate" bei 384 gezeigt und ist auch nicht ein Bit drübergegangen.
Guten Morgen!
Mich würde mal interessieren obs vielleicht zufällig immer der selbe Typ am Telefon ist mit der Masche!?
Mich und meine Mutter hat der selbe Mitarbeiter angerufen (ich war selber am Telefon) wegen unserer Vertragsverlängerung. Berliner Schnauze, erzählte es ginge nur während des Telefonats und dann nie wieder... Angebot absolut miserabel (2!!€ Gutschrift/Monat). Er wies immer wieder auf die Dringlichkeit hin sich sofort zu entscheiden.
Gibts da so wenige Mitarbeiter, Zufall, oder hats andere Zusammenhänge daß es der selbe Typ war?
Habe dann einfach aufgelegt und ein wesentlich besseres Angebot auf Nachfrage bekommen, dabei hat sich rausgestellt daß es zu dem vorangegangenen Telefonat keinerlei Aufzeichnungen gab. Die Dame war dann auch viel umgänglicher.
Erpressung würd ichs aber auch nicht nennen, die melden sich schon wieder vor Ablauf des Vertrages. Außerdem kann man ja sowieso Widerrufen innerhalb der 14Tagesfrist.
Grüße