-
mein 3G ist unter 4.2.1 (ohne JB) langsamer als unter 3.1.3 (mit JB). Deutlich spürbar!
Ich habe auch die neue Firmware raufgepackt, weil ich gerne ein paar iOS 4 Apps nutzen wollte. Es geht auch, aber wenn es dir sehr auf die Performance angekommt, solltest du es nicht machen!
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Langsam disqualifiziert sich o2 für immer mehr.
Gestern auf dem Fanta 4 Konzert in München. Alten Freund getroffen und wir wollten die Nummern austauschen.. Also meine Nummer angegeben und er ruft mich an, damit ich die Nummer habe. Aber leider war ich nicht erreichbar, obwohl ich 5 Balken (auf dem iPhone 4) hatte. Stattdessen kommt eine SMS, dass mich jemand versucht hat mich zu erreichen.
Das habe ich mit T-Mobile auch öfter...
-
ich denke, der angekündigte Jailbreak und Unlock sind wahrscheinlich auch ein Grund für den erhöhten Update-Zyklus seiten Apples. 
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Kann man das irgendwie umstellen?
Nö, das geht nicht, da Apple beschlossen hat, dass du es nicht brauchst 
Was aber auf dem iPad (*nicht* jedoch auf iPhones) gehen sollte, ist swipe to umlaut
-
Zitat
Original geschrieben von Prince319
stimmt ja,aber nimm mal lieber Bezug darauf,stimmt es oder nicht!?
warum stöpselst du nicht einfach dein iDevice an iTunes und versuchst es?? 
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Siehe Walter Ulbrich und meine Signatur 
lol... o2 zu o2o mit dem Mauerbau in Verbindung zu setzen, ist wirklich so ziemlich dämlichste, was ich hier je gesehen habe...
Überhaupt die Idee, so eine Analogie aufzumachen, großartig! und das auch noch eine Signatur zu schreiben, genial!
Manchmal kann man auch übers Ziel hinausschießen, auch wenn man evtl. erahnen kann, was du damit sagen willst 
entschuldige meine Wortwahl, aber mir fällt leider nichts anderes dazu ein :p
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Aber meine Freundin hatte denen ja geschrieben dass Sie um Zusendung der Vertragsunterlagen bittet, da Sie 1. dort schon seit ende 2008 nicht mehr gemeldet sei (und auch nur ca 6 Wochen dort gemeldet war) und 2. Sie nie ein Vertragsverhältnis mit denen hatte (Wo die erste Mahnung von dem Energieversorger an die richtige Adresse kam)
Das ist ja schön und gut, aber trotzdem gilt ja weiter was Timba eigentlich gesagt hatte:
Zitat
Ähm, as auf Mahnbescheide und Vollstreckunsgbescheide nicht richtig reagiert wurde, wurde ich jetzt mal nicht den Unternehmen in die Schuhe schieben....
Blöde Sache das ganze, aber ne gute Portion Eigenverschulden ist dabei...
-
Zitat
Original geschrieben von Mausgrau
Richtig, es ist nichts geschehen, es wird nichts geschehen, O2 wird keinen Schaden nehmen und es wird sich auch niemand daran erinnern.
Es geht um eine Fußnote auf der Website, die scheinbar fast zwei Monate niemand bemerkt hat und nun ist sie weg.
Wenn wir nun zwei Schritte vom Computer wegtreten, dorthin wo Teltarif und einschlägige Foren nicht mehr erreichbar sind stellen wir fest, die Welt dreht sich immer noch 
das ist nun wirklich etwas viel verlangt von den Bedenkenträgern in diesem Thread 
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Weder lässt sich das Kennzeichen zweifelsfrei entziffern, noch weiß man was der Fahrer bzw. die Fahrerin dort gemacht hat - außer zu parken. Es lassen sich sicherlich Vermutungen anstellen, aber mehr nicht. 
noch ist es auch nur ansatzeise wahrscheinlich, dass irgendjemand, den der vermeintliche Fahrer (Kennzeichen ist ja nicht erkennbar) kennen könnte, je diesen Straßenzug sieht. 
Also mal wieder viel Aufregung um nichts 
-
Ich komme aus Berlin und finde den Service :top:
Macht richtig Spaß so durch die Straßen zu laufen...
Die verpixelten Häuser stören mich da in bestimmten Straßenzügen extrem. Schade, dass Google überhaupt die Möglichkeit für eine pauschale Verpixelung gegeben hat. Ich finde es richtig, dass Gesichter und Nummernschilder etc. verpixelt werden, aber bei ganzen Häusern, bei denen aber auch wirklich nichts privates zu sehen (hier meine ich ganze 5-stöckige Mehrfamilienhäuser in Berlin), finde ich es unangebracht...
aber gut, der diffusen Angst der Öffentlichkeit der Deutschen (wir scheinen da ja relativ einzigartig mit unserer Streetview-Angst innerhalb der großen Staaten zu sein) musste man sich wohl beugen...