o2o: Kündigung ab 900 Min. und 500 SMS möglich (Edit: Passus mittlerw. entfernt!)

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Habt Ihr sonst nichts zu beklagen??? o2 hat das in die FAQ gesetzt, ein Text der "Abschrecken" soll. Jetzt ist er weg, gekündigt wurde noch keiner - also wozu jetzt nachtreten????? :)

Auch wenn o2 jetzt einen Rückzieher gemacht hat/machen musste, hinterlässt das Ganze einen faden Beigeschmack. Was wird wohl in Zukunft noch so alles auf uns o2-Kunden zukommen? Diese und andere Fragen stellen sich zwangsläufig.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Auch wenn o2 jetzt einen Rückzieher gemacht hat/machen musste, hinterlässt das Ganze einen faden Beigeschmack. Was wird wohl in Zukunft noch so alles auf uns o2-Kunden zukommen? Diese und andere Fragen stellen sich zwangsläufig.

Siehe Walter Ulbrich und meine Signatur :D

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Siehe Walter Ulbrich und meine Signatur :D

lol... o2 zu o2o mit dem Mauerbau in Verbindung zu setzen, ist wirklich so ziemlich dämlichste, was ich hier je gesehen habe... :D Überhaupt die Idee, so eine Analogie aufzumachen, großartig! und das auch noch eine Signatur zu schreiben, genial! ;)
    Manchmal kann man auch übers Ziel hinausschießen, auch wenn man evtl. erahnen kann, was du damit sagen willst ;)

entschuldige meine Wortwahl, aber mir fällt leider nichts anderes dazu ein :p

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Dann schmeiß dich mal weg,dann sind wir solche dämlichen Kommentare auch gleich mit los... :rolleyes:

Gäääääääääääääääääääääääähn :top:

Gruß Haldibo

• Zitat

Original geschrieben von Tom Sun
    ...aber der eigentliche ursächliche Punkt bleibt bestehen, interessant war für mich die folgende Textpassage

"bei denen der Anrufer oder der Angerufene aufgrund des Anrufs oder der Dauer des Anrufs Zahlungen oder andere vermögenswerte Gegenleistungen Dritter erhält."
    ...

Also darf man keine 0180 anrufen.
    Achnee, richtig, die Telekom würde ja niiieeeemaaaals irgendwelche Vergünstigungen für die Schaltung so einer Serviceverweigerungsnummer einräumen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    lol... o2 zu o2o mit dem Mauerbau in Verbindung zu setzen, ist wirklich so ziemlich dämlichste, was ich hier je gesehen habe

Wetten, dass du der Erste bist, der hier im Forum rum bölkt, weil o2 doch angefangen hat, eine Mauer zu errichten?
    Ein wenig Sarkasmus muss doch bitte bleiben, bei dem ganzen Theater um den o2o.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Also darf man keine 0180 anrufen.
    Achnee, richtig, die Telekom würde ja niiieeeemaaaals irgendwelche Vergünstigungen für die Schaltung so einer Serviceverweigerungsnummer einräumen :rolleyes:

Da hast Du aber nicht aufgepasst - der von dir zitierte Passus bezieht sich auf Flatrates o.ä. (z.B. den Airbag) und da sind die 0180er ja garnicht inklusive. ;)

• Du darfst aber dann wohl auch nicht auf der Festnetznummer eines Haendlers anrufen und telefonisch eine Bestellung taetigen. Da wird ja auch durch den Anruf Geld verdient ;)

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    lol... o2 zu o2o mit dem Mauerbau in Verbindung zu setzen, ist wirklich so ziemlich dämlichste, was ich hier je gesehen habe... :D Überhaupt die Idee, so eine Analogie aufzumachen, großartig! und das auch noch eine Signatur zu schreiben, genial! ;)
    Manchmal kann man auch übers Ziel hinausschießen, auch wenn man evtl. erahnen kann, was du damit sagen willst ;)
    ...

Da gibt es nichts zu "erahnen". Der Sinn dieser Analogie - welche ich weiter oben auch gemacht habe - liegt nicht in der Mauer, sondern in der dreisten Lüge oder Augenwischerei gegenüber der Öffentlichkeit. So eine - wenn auch versteckte - Aussage über die 900 Minuten kam nicht aus Zufall auf die offizielle Website. Der Gedankengang war da, auch wenn erstmal ein Rückzieher dazwischenkommt.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    liegt nicht in der Mauer, sondern in der dreisten Lüge oder Augenwischerei gegenüber der Öffentlichkeit. So eine - wenn auch versteckte - Aussage über die 900 Minuten kam nicht aus Zufall auf die offizielle Website. Der Gedankengang war da

Zweifel , Große Zweifel tuen sich bei mir da auf , das dieser Gedankengang jemals daa war , mag die Anzahl derer die 7000 bis 15 000 Min/Sms verbraten auch gering sein.... , O2 weis aber das das Öffentliche Geschrei groß ! wäre wenn auch nur anzeihen davon in die Öffentlichkeit gekommen wären wenn sie anfingen Kündigungen zu verschicken bei Usern die 2000 bis 4000 Einheiten auf der Rechnung haben...
    es wird nie dazu kommen , wird es nicht ( ich hab doch keine Lust bei T-com 99,95 Euro für ne Telefon flat zu zahlen.... :o ) :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!